Mein Hund ist ein Hügelscheißer ;-) Und eure?

• Absolut ... unglaublich, dieser Thread! :lachtot: :bäh:

Jacky kackt möglichst weit weg von mir. Erstaulicherweise aber manchmal ganz demonstrativ neben irgendwelchen fremden Leuten. Und möglichst in hohem Gras oder kleinen niedrigen Gebüschen. Meine Freundin meinte doch allen Ernstes, sie sähe dabei aus wie ein Kängeruh! Ihr Pinkelverhalten ist auch bemerkenswert (das des Hundes). Wie ein Rüde hebt sie manchmal das Hinterbein, und pinkelt grundsätzlich über andere Pipistellen drüber. Unsere Yorkidame damals hatte auch ordentlich zu tun nach Beendigung des Geschäfts. Nach dem achtzigstenmal Scharren stand sie zwar sieben Meter weit entfernt, aber doch höchst zufrieden, von der ursprünglich zu verscharrenden Stelle.

• Toller Fred!!!

Paulchen stellt sich immer erst ein paar mal aufrecht an den Baumstamm (so als würde er hochklettern wollen) bevor er kackt! :D

Wenn mal kein Baum da ist, dann tuts auch ein Baumstumpf, ein gefällter Baum oder eine andere Erhöhung, von wo er den Hintern über den Abgrund strecken kann, damit alles in die Tiefe fällt
    :lachtot:

LG Tinchen

• Mit unserem Kaukasen war das große Geschäft auch immer eine Prozedur, denn eigentlich sollte ihm niemand dabei zusehen. Somit mussten wir immer irgendwo rumlaufen, wo Büsche vorhanden waren, in die er sich dann rücklings mehr oder weniger reinsetzen konnte. Blöde nur für die Büsche, die ab und an durchaus ein wenig unter ihm gelitten haben, da er kein Verhältnis von sich (75cm/50kg) in Bezug zu manch fragilem Busch hatte. :lachtot:

Meine Souma war da ganz anders und eigentlich noch nerviger; denn sie hatte die totale Marotte, genau und exakt vor Eingängen von Läden zu scheissen, egal wie lange man vorher im Grünen rumgelaufen ist. Weiß der Teufel warum (Großstadthunde waren beide :???:), aber auf jeden Fall immer mal wieder mega peinlich!!! :/

• Zitat

Nach dieser sauberen Toilette wird dem dahinfließenden Etwas noch ein veranschiedender Blick geschenkt. Bei den sich verteilenden Würstchen wird solange geschaut bis auch das letzte mit den Wellen davongetragen wurde. :^^:

Igitt Judith..., machst Du das nicht weg?
    :shocked:

Müsste doch ein lustiges Bild sein, wenn Judith braunen Kügelchen hinterher schwimmt...

:D

• hey Ines (Küsschen mal rüberwerf :) )

das gestaltet sich garnicht so einfach :D

Letztes Mal bei vollbesetztem Strand watete ich dann mit Tütchen im Wasser rum und hab versucht die durchgesüfften Teile einzufangen. Viel Spaß hats net gemacht aber dafür gabs nen Kompliment von einem englischen Touristenpaar die ganz von dieser Aktion angetan waren.

Wenn die Wellen gut stehen, schwimmts eh gleech wech und ich hab garkeine Arbeit.

Die Fische werden sich freuen

• Also Lilly will DIESE SACHE so schnell wie möglich hinter sich bringen.
    Sie hat zum Output ein gespaltenes Verhältnis.
    Mich wundert es, dass sie sich überhaupt hinsetzt:D

Sie ist mal aus versehen in fremdes getreten...Ihr Gesicht sprach Bände:

:kotz:

(Leider gilt dies nicht für Pferdeäpfel und Schafsk...)

LG

Pauly&Lilly

• Zitat

Sie ist mal aus versehen in fremdes getreten...Ihr Gesicht sprach Bände:
    :kotz:
    (Leider gilt dies nicht für Pferdeäpfel und Schafsk...)

Trifft auf meinen ganz genauso zu. Wenn zweiteres nicht wäre, könnte man sagen, - was haben wir nur für feine und saubere Hunde. :rofl:

Nach dem großen Geschäft rennt sie übrigens wie irre los. Erleichtert halt. Früher dachte ich, sie macht das, weil sie befürchtet, mich nicht mehr einzuholen, weil ich schon langsam weiterschlendere (aus Höflichkeit, damit sie sich nicht so beobachtet vorkommt). Aber daran liegt es nicht, sie genießt einfach die neue Leichtigkeit. :^^: :irre:

• einen hügelsche*** habe ich ab und zu auch.
    was aber auch ganz lustig war als merlin noch ein welpi war und er es nicht geschaft hat auf die wiese zu kommen. da hat er sich den parkplatz zu nutzen gemacht und auf einen löwenzahn gemacht der aus der fuge gewachsen ist. er hat exakt den armen löwenzahn begraben :lachtot: als er fertig war schaute er mich an als wollte er sagen"ich hab doch braf auf das grüne gemacht" :roll:

auch sehr beliebt gestrüb oder sehr hoch gewachsens gras, da sieht mich ja keiner... erstmal wie ein junges reh da reinspringen, scih vieleicht noch ei1-2 mal drehen, schnuppern wo den der richtige platz ist und dann bequem hinsetzten. :irre: wundere mich manchmal wie er das schaft ohne sich dabei in den hintern zu stechen durch das ganze geäst.

aber der absulute knaller war als er so 14-15 wochen alt war.
    er hat braf sein geschäft verrichtet, dann drehte er sich zu seinem haufen, schnuppert dran und rennt wie ein flitzebogen weg und schuttelt sich. ich glaube da war er von eigenem geruch so erschrocken und benebelt das er das duch das schütteln schnell wieder los werden wollte :lachtot:

• Hihi, kenne eine Beagledame oder besser-prinzessin die genauso ist *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!