Beachten bei Haltung und Erziehung

  • Also meine Meinung dazu:


    Hund ist Hund, genauso wie der Border Collie ein Hund ist, nach meiner Meinung sollte er genauso erzogen werden, wie jeder andere Hund auch, was man allerdings schon beachten sollte ist, dass man den kleinen nicht "zu hoch dreht" also net zu viel mit ihm macht ... a kann man ihn damit überfordern, wie jeden anderen Hund auch, und außerdem wird er dann später, wenn er groß ist immer mehr machen wollen ...



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • das gleiche was du bei jedem anderen arbeitshund auch beachten musst..
    mal davon abgesehen das ein BC bei einem hf der keine möglichkeit zum regelmäßigen hüten hat, meiner meinung nach nix verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!