• Zitat

:blush2: sorry,

stimmt - dabei wollte ich auch noch schreiben, das es ja eine gewisse Ähnlichkeit mit "Vitello tonnato" hat ....

hm, jamjam - muss ich auch nochmal essen irgendwo

Du kannst gern die Barf-Variante dafür bekommen :lachtot: aber obs DIR schmeckt? :schockiert: ich weiß net

EDIT: Stanleys Haufen heut morgen war - laut meinem Mann - sehr glänzend *g* und sah sonst normal aus ;)
    Stanley hat es wunderbar vertragen und auch seine Mahlzeit von heute SO weg geputzt. Er läuft zwischendurch immer nochmal an den Napf und schleckt darin rum - obwohl der ja schon blitzeblank ist *lach*

• Veralina, thx für Dein nettes Angebot - aber ich hatte mir schon welches beim Nobel-Italiener bestellt bevor ich Dein Posting gelesen hab. :lachtot:

hm, ob mein Häufchen jetzt besonders geglänzt hat, darauf hab ich garnicht geachtet. ;)

Was gabs denn heute bei Stanley?
    (Vielleicht bringt mich das ja wieder auf ne gute Idee :lachtot: )

• Zitat

Heut gabs bisher nur TroFu ;)

Barf gibts erst nachher und dann das selbe, wie die letzten beiden Tage :D nächstes Wochenende gehts dann weiter *g* denk ich jetzt ERSTMAL :D

Und? Ists so geworden, wie du dachtest? Also ich hab ja am Anfang auch sehr wenig und langsam angefangen und mir vorgenommen "Ab und an" - aber dann gings rapp-zapp und Pepes Gier aufs Futter und meine Gier, Pepes Gier zu sehen haben das ganze doch sehr bescheunigt....

• Ne dieses WE ist hier alles ausgefallen :/

Alle krank, alles läuft GANZ anders als geplant - ach menno - kotzen könnt ich.
    Heut erst hab ich meine Adventsdeko fertig *soifz* so zwischen putzen und Kinder :kotz: aufwischen...

Ich geh auch jetzt gleich inne Heia - und nächstes Wochenende wirds dann wirklich was.
    Wollte mich ja eigentlich dieser Tage auch mal umgeschaut haben, wo ich denn so alles wichtige kriege - aber hier klappt ja gar nichts. Hatte heut 6 Maschinen Wäsche, weils alles liegen geblieben is...

EDIT: So heut gabs wieder lecker Barf für Stanley und mein Mann konnt gar nit so schnell gucken, wie der Napf alle war :D
    Wenns nach Stanley ginge, könnt die Portion wohl doppelt so groß sein und ich war schon großzügig und es gab etwas mehr in den Napf :roll:

So richtig intensiv werd ich mich mit dem Barfen aber auch erst im neuen Jahr beschäftigen - und mal in der Gegend schauen, wo ich was günstig kriege. Zur Zeit hab ich dafür einfach viel zu viel um die Ohren und die Tage könnten gut und gern mindestens 36 Stunden haben - eher noch 48...

EDIT 3.1.08: Heute war ich los und habe grünen Pansen, Blättermagen und Muskelfleisch gekauft.
    Mein Mann hat mir die Scheidung angedroht als ich angefangen habe den TK-Blättermagen zu zersägen :lachtot: da er ne leicht grünliche Gesichtsfärbung bekam *g*
    Nun ja, morgen gibts davon die erste Portion und ich bin super gespannt. Stanley hat heut jedenfalls mit Stielaugen das Brettchen abgeschleckt, wo noch die Krümmelchen vom Sägen drauf lagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!