Barfen mit Stanley :D
-
Also
Stanley hat heute - gerade eben - seine allererste Barf-Mahlzeit bekommen.
Rinderhack mit grünem Salat, Quark, Rapsöl und Kräuterbrei.
Sieht ja ein bisserl aus, wie schon mal gegessen
Naja, nach anfänglicher Skepsis schnüffelte er am Napf und probierte vorsichtig. Der anschließende Blick sah in etwa nach "und das ist wirklich für mich?" aus *g*
Und dann hat er rein gehauen *freu*
Nachdem der Napf RATZEPUTZ leer war ist noch 2-3 mal wieder hin und hat im leeren Napf rumgeleckt und ein paar Mal noch auf die Arbeitsplatte gelinst, wo ja der Behälter noch stand, wo ich drin zubereitet habe *lach*
Nun ja
jetzt bin ich sehr gespannt, wie er es verträgt und dann entscheide ich morgen, was es am Wochenende gibt.
Mein Mann findet mich :irre3: und die Pampe ekelig
Nun denn - mir egal *lach*
Danke nochmal an Claudia (Dakota) für die Mail mit den Barf-Tips.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Verena,
finde ich toll, dass Du unter die Barfer gegangen bist...
Und Stanley geniesst es ja anscheinend auch.
Sieht doch lecker aus, ich weiß gar nicht was Dein Mann hat..
( der soll erstmal abwarten, bis der 1. Pansen kommt...)
Falls es in der ersten Zeit mal zu Durchfall kommen sollte, ist das nicht ungewöhnlich.., das gibt sich.
Aber vielleicht verträgt er es ja von Anfang an, wie mein Cooper. -
Hm sieht garnicht so übel aus
Schön das du es heute schon probiert hast es ihm so schmeckt, obwohl ich habe noch keinen Hund erlebt der das nicht mag
Hoffentlich verträgt er alles gut.
Und deinen Mann hast du spätestens überzeugt wenn Stanley noch mehr glänzt und nur noch mini Häufchen macht.
Da fällt mir grad mal was auf. Ines, wie groß sind denn Coopers Häufchen?
Gemma macht ja seid dem Barfen nur noch die Menge wie ein Yorkie.Die dürften dann ja so etwa Kaninchenköttelchen-Größe haben
-
Hihi Auf dem ersten Stanley- Bild hat er richtig große Augen
Die Gier ist ihm ins Gesicht geschrieben.
LG Ines
-
Zitat
Gemma macht ja seid dem Barfen nur noch die Menge wie ein Yorkie.Die dürften dann ja so etwa Kaninchenköttelchen-Größe haben
Ich stell mir das grad vor *gacker*
Naja
ich denk, er bekommt morgen und Sonntag nochmal das selbe, wie heut. Der Gewöhnung halber
Ach is das aufregend *lach* Leider hat der Akku meiner Cam schlapp gemacht, während er frass. Aber nun ja - ist jetzt die 3te Ladung nach über 8.000 Fotos
-
-
Zitat
Na ja, ganz so klein wie Kaninchenknödel sind seine Häufchen
nicht.
Cooper macht so in etwa 3x1 cm, aber dafür 2x täglich.Meine Bonny macht auch recht kleine Häufchen und meistens nur einen am Tag.
Wenn ich das mit den "Frolic"-Tretminen vergleiche die sonst so rumliegen, ist das echt wenig.Darüber müssten wir echt mal einen Thread aufmachen.
Wenn Cooper macht könnte ich mich manchmal beömmeln..
Wie er guckt dabei, hin und wieder kippt er fast um beim Geschäft erledigen..... -
Zitat
Darüber müssten wir echt mal einen Thread aufmachen.
Ja bitte
Einen Thread "Vergleich von Barf- und Trockenfutterhäufchen"
Aber mal im Ernst, ich denke das ist wirklich für Manche erschreckend
ZitatWenn Cooper macht könnte ich mich manchmal beömmeln..
Wie er guckt dabei, hin und wieder kippt er um beim Geschäft erledigen..... :Bitte mach mal ein Foto das will ich unbedingt sehen
Pass auf das dich niemand sieht. Die halten dich sonst für noch bekloppter. *gg*
Erst gibt die Tante ihren Kötern rohes Fleisch und fotografiert sie dann auch noch beim Schei***
-
Zitat
[
Erst gibt die Tante ihren Kötern rohes Fleisch und fotografiert sie dann auch noch beim Schei***Und das Bild von Christine mit dem Häufchen im Schuh muß auch in den Thread...
-
Zitat
Und das Bild von Christine mit dem Häufchen im Schuh muß auch in den Thread...Oh ja auf jeden Fall, das ist so genial
Also Verena, dokumentiere doch mal bitte für uns Stanleys Häufchen-Entwicklung
-
Und wie nennen wir den Thread?
Gute Häufchen schlechte Häufchen?GHSH
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!