Barfen mit Stanley :D
-
So die Sache spitzt sich zu *grins*
Heut hab ich durch Zufall erfahren, daß meine SchwieMa noch so einen kleinen Gefrierschrank im Keller stehen hat, den sie nicht nutzt.
Kurzum - das wird jetzt Stanleys Gefrierschrank für SEIN Barf-Fleisch
Jetzt muss das Teil nur noch hier her und anschliessend gefüllt werden und dann gehts hier rund...
Vorgestern gabs für Stanley das erste Mal Blättermagen, gestern gabs Muskelfleisch mit Möhren-Hüttenkäse-Pamps (ich bin ja bekloppt nä... schäl die Karotte :irre3: - naja muss mich halt erst dran gewöhnen, daß ich da für den Hund in der Küche steh
) und heut gabs grünen Pansen. Hat ihm alles wie zu erwarten vorzüglich geschmeckt und der Napfinhalt wurde inhaliert...
So nu steh ich aber da mit meinem Talent... der Schlachter hier, da kann ich erst ab Februar was bekommen und da ich ja jetzt schon anfangen wil,, steh ich wie Pik Doof vor den Online-Shops und weiß net, was ich bestellen soll
so viel Auswahl und und und... ich weiß gar nit was ich da bestellen soll.
Am liebsten würd ich ja den Shop einmal rauf und runter bestellen, aber das macht das Konto nicht mit...Hat vielleicht mal jemand nen Anhaltspunkt für mich? Und wie sieht das mit Knochen aus??? *zu hülf*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfen mit Stanley :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie gehts dir wie mir
Drei Fächer gehören jetzt amon
Und ne Mitbestellerin für Barf-Fleisch hab ich auch schon und ne Mitfahrerin für den Schlachthof hab ich auch schon
LG Ines -
Zitat
Hat vielleicht mal jemand nen Anhaltspunkt für mich? Und wie sieht das mit Knochen aus??? *zu hülf*
Ist doch ganz einfach, Veralinchen...
Du bestellst bei meinem Lieblingslieferanten:
http://www.frischfleisch-express.de
Bio-Lamm 500 Gramm Packungen kannst Du alles bestellen, Lunge würde ich weglassen.
Gaaanz viel Lammpansen bestellen, der ist wirklich super.Bio-Geflügel 500 Gramm Packungen, alles bestellen ausser Mägen ( die sind noch gefüllt, sind nicht so schön), Flügel und ganze Karkassen würde ich erstmal weglassen.
Ich würde statt Knochen erstmal gewolfte Karkassen und Hühnerhälse geben.
Putenhals kannst Du auch mitbestellen, würde ich nach einigen Wochen geben.Vom Rind würde ich erstmal nur Rinder-Mix bestellen.
Falls Du bei einem anderen Lieferanten bestellst, würde ich kein Geflügelfleisch nehmen, einmal wegen der Haltung, und ausserdem Medikamentenrückstände im Fleisch.
Darüber musst Du Dir bei Frischfleisch-Express keine Gedanken machen.
Knochen würde ich erst nach einigen Wochen, vielleicht sogar nach 2-3 Monaten geben.
Die Verdauung muss sich erstmal darauf einstellen.
Kommt auf den Hund an, Bonny konnte erst nach knapp 6 Monaten Knochen vertragen und bekommt heute auch nur max. 2x die Woche welche, da sonst Knochenkot.Viel Spass.
-
Hi,
ich würde die Bestellung in etwa so aufteilen.
Ein Drittel verschiedenes Fleisch von Rind, Huhn/Pute und Lamm und Wild.
Ein Drittel Pansen und Blättermagen.
Ein Drittel an kleineren bzw weicheren Knochen wie Hühnerhälse, Hühnerrücken, Putenhälse, Knorpel und Wilrippen.Ach ja: Und zum einen ein Paket Leber (egal welches Tier). Die gibt man ja nur sehr spärlich, daher reicht ein Paket. Und zum anderen ein Paket Fisch. Das muss ja auch nicht so oft sein, hilft aber bei der Abwechslung.
Ob dein Stanley jetzt eher Lefze oder Kopffleisch mag - so what... kannst ja von allem ein bißchen nehmen beim Fleisch. Große Knochen würd ich dann erst bei der nächsten Lieferung mal ausprobieren.
Hat dir das jetzt geholfen?? -
Hey Hummelchen, Verena hats die Sprache verschlagen.....
-
-
Ja hats *g* aber ich darf ja noch net bestellen, weil ich net weiß, wann ich den doofen Gefrierschrank endlich her bekommen :motz:
Hach
hätt ich bloß net damit angefangen
dann müsst ich mir jetzt solche Gedanken nicht machen
Am besten find ich immer noch Stanleys Gesichtsausdruck, wenn er am Napf schnüffelt... dann probiert n ganz bissel, dreht sich um und guckt mich fragend an, so nach dem Motto: Und das ist wirklich für mich? Ganz im ernst jetzt? Ohne Scheiß? Ehrlich? NUR für mich? Darf ich?
-
hi hi... jep!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!