• Zitat

Ich schicke dir dann im Jan. oder Februar, wenn es wirkllich kalt ist ein "Griebenschmalztöpfchen" zu.

Vielen Dank liebe Heike :bussi:

aber ich denke das ist nicht nötig :hust:
    Ich steh nicht wirklich auf solche Schmalzgeschichten das würde dann eher in Gemmas gierigem Schlund landen :D

Aber meine Adresse gebe ich dir trotzdem vielleicht brauchst du sie ja irgendwann nochmal ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Canis Alpha ok?? Dort wird jeder fündig!*

• So, ich habe einfach mal bei Josera nachgefragt, welche Art von Grieben sie verwenden und welchen Sinn das hat. :^^:

Josera verwendet sowohl Schweine- als auch Rindergrieben, die durch das Auslassen von Schweine- bzw. Rinderschwarte gewonnen werden.

Die entstandenen Grieben sind immer noch fetthaltiger als anderes Fleisch. Ausgelassen wird nur das überschüssige Fett, übrig bleibt verhältnismäßig fettarmes, hochwertiges Protein.
      Dieses wird dem High-Energie zugefügt, um die angestrebte Energiedichte zu erreichen.
      (Ich hoffe, ich habe es jetzt richtig wiedergegeben.)

Noch hinzuzufügen ist, dass alle Fleischkomponenten im Josera Lebensmittelqualität haben und kein Tiermehl aus Tierkörperbeseitigungen verarbeitet wird.
      Der Trockenfleischanteil im High Energie beträgt übrigens 38%,
      in den anderen Emotion-Sorten um die 30%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!