Bin Verunsichert
-
-
Also ich wollt ja gern Teilbarfen. Also so 2-3 mal die Woche, eine Mahlzeit barfen.
Meinem HuSchuMenschen sind fast die Haara hochgegangen als ich ihn nach seiner Meinung zum Barfen gefragt hab.
Er hält nur eins davon...Abstand, er will nicht das Hunde wissen wie man schmeckt.....AHA
Meine Freundin macht seit 20 Jahre Tierschutz, arbeitet im Tierheim und sagt so ziemlich das gleiche.
Was denn nun?
Und wie erstelle ich mir einen Teilbarfplan. Wie geht so was? Oder kann mir da jemand bei helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaja, na klar.
bist du verbrecher gewörden, weil du ne bockwurst gegessen hast? nein!
barf is doch nicht nur rohes blutiges fleisch. das hat ganz viel mit gesunder ernährung zu tun, ohne chemie, farbstoffen oder anderem kram im hundefutter.
also, laß dich nicht beirren, dein hund wird es dir danken. in form von absoluter aufmerksamkeit vor dem fressensnapf
hier gibt es tausende von barfplänen im forum, schau dich ma um^^
viel spass beim zubereiten
-
Also eine Portion rohes Hasenfleisch schmeckt und riecht doch ganz anders als die Hasenspur im Wald....
Oder wie soll das "er will nicht das Hunde wissen wie man schmeckt" gemeint sein?? Ich verstehe das überhaupt nicht....??
Ich teilbarfe auch, und habe bis jetzt wirklich keine Nachteile festgestellt, die Vorteile überwiegen deutlich!Wage es einfach!
Dakota hier im Forum hat schon mehrfach Teilbarfpläne verteilt, sprich sie doch mal an...?Viele Grüße
Silvia -
Ich finde auch, das du dich von solchen Aussagen nicht verwirren lassen sollst.
Guck dich mal in der Rubrik Barf um, da wirst du bestimmt deine Antworten bekommen.
Viel Spaß beim Suchen und Lesen. -
und jetzt habe ich auch grad mal deine signatur gesehen. ja genau. das is doch eine super antwort auf alle fragen.
soll aber keine beleidigung von mir an deine huschu-leuten/20jährige tierschutz freundin sein, der satz steht immerhin in deiner signatur
-
-
Hallo
Ja ich denke ihr habt Recht.
Ich glaubee gar nicht das die beiden das bös meinen, es ist einfach Unwissenheit.
Ich werd mir am WE mal die BARF Threads zu Gemüte führen:)
-
Na das ist auch mal ein neues, tolles Argument
Natürlich soll mein Hund wissen wie seine natürliche Beute schmeckt.
Lustig, dann gesteht der Typ sich ja selbst ein, dass in dem Trockenfutter was er gibt kaum Fleisch drinne ist.
Oder meint er das der Hund dann weiß wie er schmeckt und ihn dann kaltblütig auffrisst?
Auch ne schöne Theorie
-
ja genau, seit dem mein hund trockenfutter frisst, jagt er jedem trockenfutterbeutel hinterher^^
-
Zitat
Na das ist auch mal ein neues, tolles Argument
Natürlich soll mein Hund wissen wie seine natürliche Beute schmeckt.
Lustig, dann gesteht der Typ sich ja selbst ein, dass in dem Trockenfutter was er gibt kaum Fleisch drinne ist.
Oder meint er das der Hund dann weiß wie er schmeckt und ihn dann kaltblütig auffrisst?
Auch ne schöne Theorie
Ja ich glaube er hat es so gemeint das er nicht möchte das der Hund weiss wie ER schmeckt, und er hat sich dabei auf hernn Schlegel? berufen?
Mein Hund frisst alles, egal was drin ist...*gg* Vielleicht hat er beim Vorbesitzer mal nen Müllmann gefressen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!