Hundekleidung für Kurzhaar ein Muss?
-
-
Hallo,
ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber Du hattest geschrieben, dass Dein Hund noch ein Baby ist. Ich denke mal, dass dann ein Mantel/Pullover recht sinnvoll ist.
Ich habe mal im letzten kalten Winter einen jungen Hund mit kurzen Fell gesehen, der trug einen knallroten (wohl selbstgestrickten) Rollkragenpullover. Das sah irgendwie süss aus.
Mir ist dieser Hund schon ein paar Tage früher aufgefallen, weil sein Herrchen ihn unter seiner Jacke spazieren trug. Das war aber ein sehr, sehr kalter Winter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundekleidung für Kurzhaar ein Muss? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hah, gutes Thema...unsere Emily (Bichon Frise, 5 Monate) war nun das erste mal im Schnee (Alpen) und logo hat sie gefroren...in dem langen Fell waren ruckzuck fette Schneeklumpen.....also Mäntelchen an, todschick mit Fell und Camouflage Muster...innen mit warmen Fleece...hätt ich auch selbst angezogen...
Es gibt definitiv affige Kleidung, aber das meinen wir ja nicht...hauptsache nützlich/wasserabweisend.
Ein Regencape hat sie auch und es hilft prima...nur die Pfoten werden anss und der Kopf aber der Rücken/Bauch sind schön warm und windgeschützt.das alles wohlgemekrt NUR im Winter....im Sommer gibts definitiv keinen Sonnenhut...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!