4 wochen alter welpe möchte Rinderkauknochen essen?
-
-
Wenn du auch die Mutter da haben solltest, oder diese verstorben ist und der Welpe mit der Hand aufgezogen wird, dann klär das bitte auf bevor es sich hier überschlägt!
Hundefreunde verstehen da selten Spass, was auch wirklich gut so ist!Edit: sorry zu spät.
Hm, wieso sollte er nicht dürfen? Ich meine wirklich extremlykauen kann er ja nicht, aber ich würde schon nen Auge drauf haben...bevor er auf anderen Dingen rumkaut...außerdem würde er sich das schon klauen wenn seine Mutter was hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wieviele Welpen hat deine Hündin denn bekommen? Kannst auch mal Bilder zeigen?

-
Nimm bitte die Sig raus oder ich melde es einem Mod. Ist hier nicht erwünscht.
-
warum is es eigendlich nich erwünscht finds eigendlichganz schön ??? *dummfrag*
-
Brauchst du nicht mehr
Ich hab es gesehen und habe ihr eine PN gesendet.
Danke aber das ihr euch auch darum kümmert und die Personen darauf ansprecht. :^^:
So jetzt aber weiter im Thema.
LG Beate -
-
sorry ich habe sie gerade raus genommen...ich werde mal die PN lesen+gg*
So hier mal ein paar Bilder von meine Gina
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!