4 wochen alter welpe möchte Rinderkauknochen essen?
-
-
Huhu ich ab einen 4 Wochen alten Welpen hier und seit gesterm will sie immer an den Rinderkauknochen rum beissen? Ist das ok oder schadet ihr das ?
lg Josie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 4 wochen alter welpe möchte Rinderkauknochen essen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher 4 Wochen?
-
Ich hoffe mal, das ist ein Tippfehler und Dein Welpe ist 14!! Wochen alt.
Anstonsten würde mich wirklich mal interessieren, wie Du an einen so jugnen Welpen gekommen bist!

LG, Sub.
-
4 Wochen?? Wie kommt man zu so einem jungen Hund?? Ok meine war auch so alt, aber die wurde ned von mir geholt (und die Unterlagen waren gefälscht..) 
-
Ja sicher 4 wochen*g*
lg Josie
-
-
Was nun? Tippfehler? Wenn nein...was ist daran witzig??Ach ja, deine Signatur ist so hier nicht erlaubt
Also das Bild! -
sorry, ein 4 wochen alter welpe gehört zu seiner Mutter und sonst nirgendwohin
LG Ines
-
Der welpe names Gina ist bei seine mama sie wurde bei mir geboren!
Und darf er an sowas kauen?
PS:warum ist den meine Sig nicht erlaubt*schade*
Mfg Josie -
Aha ok, sag das doch gleich.
Na wenn er sich den nimmt- denke nicht das er da was von abbekommt- vielleicht hat er zahnungsbeschwerden und sucht sich deshalb was zum kauen
LG Ines -
sorry nächest mal*g*
wie gesagt er klaut sich den von Kim und nimmt den in den maul und rennt damit rum*gg* Naja seine Zähne wachsen also dewegen möchte er an was harten kauen..lg JOsie
Wollte halt einfach nur mal nach Fragen ob sowas schädlich wäre wenn er bissl was abbekommt!Weil er ebend noch so jung ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!