-
-
also, hier gibt´s ja sooo viele aktive hundesportler, da wollte ich mal fragen, ob hier welche auch videos von ihrer arbeit mit ihrem/ihren hund(en) haben und hier mal einstellen würden!? würd mich superdoll interessieren, weil man lernt ja auch manches durch´s zusehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Videos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab nur Fotos bisher
Aber Videos würden mich doch wohl auch mal interessieren -
also, sonst mach ich erst mal den anfang. sind zwar nicht so tolle videos (auch schon 2 jahre alt) und zeigen meinen diggen und mich nur beim spielen, aber es ist dann schon mal der berühmte erste schritt. (möchte zu meiner entschuldigung gleich noch mal hinzufügen, dass ich mit meinem dicken praktisch nie in ´ner hundeschule war. also schon zwei stunden genommen, aber dann nicht mehr, weil slalom-laufen um pylonen nicht so spannend war
) hoffe, ein paar andere zeigen dann auch noch sich und hundi in action
-
Von Vel und mir gibt es einen Video-Clip aus dem Dez. letztes Jahr, als wir den Vorbereitungskurs für die BH gemacht haben
-
schöööön! :2thumbs: (hab jetze grad ´nen ohrwurm... let´s twist again... ) mehr davon!
-
-
Zitat
schöööön! :2thumbs: (hab jetze grad ´nen ohrwurm... let´s twist again... ) mehr davon!
Ich find, das paßt einfach so schön auf die Bilder.
-
jaa, und ist zusätzlich zu den schönen bildern ein richtiger mitsing-song! :reib:
hoffentlich folgen hier bald noch mehr gutelaune-movies
-
Hier mal ein Film von Pebbles und mir beim Obedience-Training.
http://video.google.de/videoplay?doci…027441062&hl=deÜber die seitlichen Links dort findet ihr noch mehr Videos von uns vom Agi und Hüten.
-
pebbles das werd ich ja ganz neidisch......
mein merlin kann da einfach micht mithalten.
tolle videos!!!!
bitte mehr da können sich einige von uns und ich gehöre auch zazu bestimmt tolle sachen abschauen
aber wenn merlin soweit ist kommt von uns auch ein video.
(da müssen wir aber glaub ich noch viel üben....)....bis das bei uns so toll aussieht wie bei dir pebbles und waikiki.
möchte gerne mehr videos sehn
-
Hi,
Hundesport! Hm, schon mal gehört
Habe hier mal ein Video von meinem Beaglechen beim Agility:
http://www.youtube.com/watch?v=W1kuRknpvsM
Liebe Grüße
Astrid und ihre Schnüffs - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!