frisst alles
-
-
Juhu Party
Wi emacht ihr Euch interessant für Eure Hunde? Ich renne manchmal laut rufend weg, oder renn schnell zu irgendeiner STelle und hock mich hin und schau den Boden an und tu so (laut) als wäre da was tolles.... Klappt hin und wieder nur leider nicht immer.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
bei mir ist die Frage einfach zu beantworten
Buster ist ein Labbi und interessant bin ich immer dann wenn die Hand in die rechte Tasche greift um Leckerlie zu holen 
Ne im Ernst ich fuchtel mit Spielsachen in der Luft rum,
rufe seinen Namen und renne weg,
ich bubel mit ihm,
ich pfeife und gebe anschließend was zum fressen,
grade im Herbst springe ich in einen Laubhaufen und lass die Blätter fliegen,
ich hüpfe vor ihm nach links und rechts als Spielaufforderung,
ich verstecke mich hinter Bäumen ...Aber manchmal kann ich mich zum Kaspar machen wie ich will da hat er einfach keine Lust auf mich

Michelle
-
Bei mir ist es die linke Tasche die am meisten Aufmerksamkeit hervorruft
!
Und was zum Glück bei meinem kleinen Angsthasen immer funktioniert: Blitzeschnelle in die andere Richtung rennen oder hinter einem Baum verschwinden.... HILFE, Fraule ist weg, schnell suchen!! -
Hallo!
Ich wollt nur mal sagen das ich mit tauschen wenns um aufgesammeltes geht ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich hab auch so nen Staubsauger Labbi und am Anfang hat das auch gut geklappt bis Otti igendwann auf die Idee kam das ausspucken viel zu lang dauert und wenn man einfach schluckt das Maul schneller frei hat für Lecker oder Ball.
MfG und so...
-
Hallo,
das ist doch unglaublich wie gefrässig diese Müllschucker sein können. Übrigens habe ich gelesen das Labbis die Hunde sind, mit am meisten Übergewicht.
Warum wohl
Also meiner hat es schon nach 2 Tagen kappiert. Wenn die Tüte raschelt fällt ihm sofort was aus dem Maul. Wobei ich bestreite das er auf AUS hört!!! Der macht bestimmt nur schonmal platz für Futter im Maul wenn es raschelt.
Na ja wenigstens kriege ich so die ganzen kleinen Steinchen aus meinem Hund

LG Michelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!