Pippi hier und Pippi da .... ooooh....

• Huhu ich brauche :hilfe:
    Undzwar habe ich seit Sonntag einen 8 1/2 Wochen alten Welpen,der bereits eine Woche in einer anderen Familie gelebt hat.Also er wurde mit 7 1/2 Wochen abgegeben !!! :irre:
    Die Familie in der er die erste Woche verbracht hat, war anscheinend faul und hat ihm ein Katzenklo hingestellt...auf das er wohl auch gegangen ist !
    Ich möchte aber jetzt das er sein Geschäft draussen macht . Sonntag hat er noch sein Häufchen im Haus gemacht aber gestern und heute hat er es geschafft draussen zu machen !! :^^:
    Mein Problem ist jetzt das Pippi machen . Er macht zwischendurch mal hier und mal da ein Bächlein ... Ich meine wenn er sich freut , ok ... aber nicht einfach so ! Oder ? Vielleicht bewerte ich das auch noch über ?? Er ist ja noch sehr klein ... ! :???:
    Dazu kommt noch eine Frage ! Er atmet sehr schnell ! So als würde er hecheln nur mit geschlossenem Schnäuzchen ! Muss ich mal zum Tierdoc ??
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben !? Würde mich freuen !!
    LG Hannah , Floyd + Bolle =) [/i]

• Hallo, Glückwunsch zu deinem Kleinen!

Wie du selber schreibst ist er ja noch sehr klein... und da kann er noch gar nicht in allen Situationen seine Blase kontrollieren, da läuft es dann halt wenns so kommt. Ich glaub auch nicht, dass das mit dem Katzenklo bei den vorhergen Besitzern 100% (wenn überhaupt) geklappt hat.
    Zu Stubenreinheit gibts hier gaanz viel, das wichtigste ist wohl nach jeder (!) Aktion raus (spielen, schlafen, fressen, ...) und mind. alle 1-2 Stunden.
    Wenn du dir nicht sicher bist ob er vielleicht krank ist - ab zu Tierarzt. Und wenn er gesund híst, hat er zumindest schon mal den TA kennengelernt, und das schaset sicher auch nix!

Viel Spaß mit dem Kleinen!

• Servus,

glaube mir das ist normal, wir haben unseren Hund auch als Welpen mit 8 Wochen aus dem Tierheim geholt - und die hatten ihn aus einem verwahrlosten Wurf von einem Bauernhof. Das hat auch eine Weile gedauert - dafür ist es jetzt wirklich super. Geduld, Geduld und les den Thread meines Vorschreibers.

Das wird schon

Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!