Gemma hat Kotzeritis !!

• Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde :ops:

Gemma gehts super und ich denke heute darf sie auch endlich wieder ihre Barfmahlzeit verputzen, darauf freut sie sich bestimmt :D

Leider habe ich mich übelst angesteckt :/

Heute gehts schon wieder einigermaßen, aber gestern war es echt nicht schön...

Also wenn es Gemma genauso ging wundert es mich, dass sie noch so viel mitgemacht hat (zum TA laufen etc.) ich glaub mein Schnüffi ist ganz schön hart im nehmen

Ausruhen muss sie sich gezwungenermaßen ja jetzt immer noch, denn Frauchen hat nicht wirklich Lust 2 Stunden durch die Pampa zu latschen =)

Ich denke ich werd mal ein paar Suchspielchen mit ihr machen.

Liberty: Oh das tut mir leid.

Knuddel die Kleine mal von uns :knuddel:

Ob das mit den Nieren zusammenhängen kann weiß ich leider nicht, aber da im Moment ja wirklich viele Tiere und Menschen mit dieser Magen-Darm Geschichte zugange sind denke ich eher das es davon kommt.

Ist gekochter Schinken nicht auch ziemlich salzhaltig? Vielleicht kommt der vermehrte Durst davon.

Koch ihr doch lieber etwas Hühnchen und gib ihr das kleingeschnibbelt mit der Brühe, und am Besten nochmal ab zum TA.

Wir wünschen ganz schnelle Besserung

• Huhu Lisett,

Hunde sind schon ziemlich hart im Nehmen, was?

Schön, dass es Gemma besser geht.
    Aber was machst du :schockiert:
    Wirst jetzt aus Liebe zu Gemma krank ;)

Ich wünsche dir gute Besserung!
    Und pass auf, dass du Gemma nicht ansteckst :roll:

• Zitat

Ich wünsche dir gute Besserung!
    Und pass auf, dass du Gemma nicht ansteckst :roll:

Danke meine liebe Katja :bussi:

Ich hoffe mal sie ist jetzt schon resistent dagegen, denn das wäre wirklich doof :roll:

Wunder mich sowieso, dass das vom Tier auf den Menschen übertragbar ist, aber vielleicht habe ich mich auch woanders angesteckt :???:

Das geht ja nicht nur bei den Hundis rum im Moment.

Naja ist ja auch egal, hauptsache Gemma und ich sind bald wieder gleichzeitig fit :D

• Zitat

Sunny ist nach zwei Tagen Kartoffelbrei mit Möhren u Hühnchen wieder fit. Dafür ist meine Tochter (6) jetzt krank mit Magen-Darm-Grippe. :|

Oh nein :sad2:

Dann wünsch ihr auch mal ganz gute Besserung und pfleg sie schnell wieder gesund.

Aber pass auf das du dich nicht auch noch ansteckst :roll:

Das ist ja ne richtige Epidemie :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!