Stubenreinheit was mache ich falsch?

• Also ich war jetzt um 20 Uhr draussen hab ihn Pippi machen lassen 2 mal und dann bin ich ne Runde geganegn so ca 10 min komme hier rein ... Dann hab ich Fernseh geguckt und jetzt genau um 20:50 pinkelt er ohne das bein zu heben auf den boden ... Woran liegt das? Ich war doch soeben erst draussen ... Kann das sein das die Vorbesitzer vllt dem garnichts bei gebracht haben? Ich habe auch gelesen das wenn er stubenrein ist es danach manchmal nochmal passieren kann das er Urin absetzt

• oh das hatte sonic auch!!! ich war am verzweifeln! über nacht hatten wir ihn immer in einer box, tagsüber gings toll und abends hat er 20min nachdem ich draußen war rein gepinkelt. vor allem wird man paranoid und lässt den hund nirgends mehr allein hingehen.
    ich weiß nicht mal genau warum das aufgehört hat, jedenfalls gings dann zwei tage unter meiner aufsicht gut, dann musste ich drei tage weg wegen praktikum und mein freund erzählte mir dass er da wieder rein gemacht hat. seither ist es vorbei. er winselt wenn er raus muss oder wartet einfach ab oder stellt sich zur tür (wenns noch nicht so dringend ist) und hofft dass ihn wer bemerkt :)

• Ja paranoid bin ich ^^ Wenn er wenigstens winseln würde .. Aber wenn ich ihm keine Aufmerksamkeit schenke dann fängt er an zu winseln aber aus welchem grund? Ichwar in der Küche am kochen und er im Wohnzimmer am winseln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!