Happy End Geschichten für Couch gesucht

• *weiterleit*

"Und da es wie in den letzten Jahren auch heuer wieder einen Adventskalender auf Couch gesucht geben soll, bitte ich Euch, mir Eure Happy End Geschichte zu schicken.

Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamaeleon - Voellig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schoenen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes haeufig von den schlimmen Erfahrungen etwas ueberdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte moeglichst mit Photo(s) bis zum 27.11.07 an

webmaster AT couch-gesucht PUNKT de
    (Betreff: CG-Adventskalender).

Ein Happy End bedeutet uebrigens nicht zwangslaeufig, dass das Tier vermittelt sein muss. Auch wenn es aus schlimmen Verhaeltnissen rausgeholt worden und nun im Tierheim ist, kann das schon ein kleines Happy End sein.

Und man kann gleich dazu den Vermittlungskontakt angeben und das Tier bekommt so vielleicht eine Chance.

Die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis muessen natuerlich vorliegen.

Fuer den Fall, dass es gar zu viele werden sollten: Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren. "

Der Kalender ist wirklich sehr schön und ich freue mich jeden Tag im Dezember auf eine neue Geschichte.
    Es fehlen leider noch einige Geschichten, wäre schade wenn der Kalender dieses Jahr aufgrund Mangel an Geschichten nicht zu stande kommen würde.

• Zitat

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte moeglichst mit Photo(s) bis zum 27.11.07 an

webmaster AT couch-gesucht PUNKT de
    (Betreff: CG-Adventskalender).

Da steht's doch.... :D

• Hallo Sarah,

die erste Geschichte ist verdammt traurig, aber auch schön.

Schön, dass es Menschen gibt, die sich einem Hund aus dem TH annehmen, auch wenn die Zeit sehr kurz sein wird. So durften diese armen Seelen wenigstens noch mal glücklich sein, bevor sie auf die große Reise gehen.

• :( :sad2: bin grad total am weinen....

das ist ein schönes vermächtnis.
    (vom 1 kästchen)
    das tut mir in der selle weh

aber ich habe grosen respeckt vor diesen menschen. sie haben immer wieder ein und die selbe rasse zusich geholt und ihnen ein schönes leben geschenk.

aber auch die 2 geschichte ist sehr schön.

bin gespannt auf die nächste geschichte

solche menschen sollte es öfter geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!