• Ich könnte mich immer kaputt lachen wenn wir spazieren gehen... Wenn Bobby Pipi gemacht hat rennt Dana da gleich hin (auch wenn sie grade gemacht hat) hebt das Bein und macht auch Pipi !!!!
    Kennt Ihr das auch von einer Hündin ? Sie sind beide 1,5 Jahre alt und beide kastriert.. Bobby haben wir seit März und Dana seit Anfang Oktober.

• Ja, das kenne ich auch. Wenn ich mit Leila den Rüden meiner Eltern besuche, dann pieselt Madame grundsätzlich über jede Stelle, die Aiko markiert hat - und wenn sie sich dazu mühsam zwei kleine Tropfen abringen muß :D . Und gelegentlich balanciert sie dabei merkwürdig auf drei Beinen :irre: .

• Hallo
    das kenn ich auch wenn wir mit einer Hundekumpeline von meinem Wuffel gehen pieselt sie prinzipiell über deren Pfütze hab mal nachgefragt was das ist in unserer HuSchu meinten sie das wäre Dominanz oder bei zusammen lebenden HUnden kann es auhc ein zusammengehörigkeitssignal (langes wort :schiefguck: ) sein aber is wohl meistens dominanz :ua_nada: trotzdem irgendwie süß :D

• Huhu,

ja ich hab auch so eine "Rüdin" zuhause! :D
    Sie markiert beim Gassi gehen unheimlich viel (am liebsten an jeder Ecke, was ich ihr aber nicht erlaube) und fängt danach oft auch noch an zu scharren wie eine wilde! :irre:

Das mit dem auf drei Beinen stehen und gegen Bäume pinkeln kann sie auch perfekt!

Aber sie ist sowieso ziemlich "dominant" - keine Ahnung ob das von der Kastration kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!