• Zitat

Die Neopren-Stiefel sind einfach super. Kein Vergleich zu den anderen gefütterten. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass sich die wenigsten von Euch auch mal gut und gerne acht Stunden im Winter draußen den A*** abfrieren. Daher würden mir auch zum normalen Gassi und mal ein Stündchen draußen sein, die normal gefütterten reichen...

Ich leibe meine Aigle - gutes Fußbett, super Fütterung... wie hab ich um Himmels willen den letzten Winter nur überstanden?!? :???:

Ich hab' sie erst seit einer Woche und kann mir ein Leben ohne auch nicht mehr vorstellen :^^:

• na da waren ja ein paar super tipps dabei. werd mich gleich mal hinsetzen und bestellen :-)

jetzt brauche ich nur noch tipps für regenhose und regenjacke.... ist doch unser erstes hundejahr und sind noch gar nicht wetterfest ausgestattet.

was tragt ihr denn immer so??

• Ich hab mir vor zwei Jahren Boots von Jack Wolfskin gekauft. Die sind unten aus Gummi, so daß die Füße nicht naß werden und der Schaft ist aus Leder. Dann ist da noch so ein Fließinnenschuh drin. Die Teile haben 90 € gekostet und sind gigantisch warm.
    Dieses Jahr gabs dann noch ein Paar halbhohe Gummistiefel von JW dazu. Auch mit Fließinnenschuh, den man rausmachen kann, wenn´s nur naß ist. Die sind auch superwarm und waren mit knapp 40 € auch nicht sehr teuer. Außerdem sind das die einzigen Gummistiefel, in die auch meine dicken Waden reinpassen.

• Zitat

na da waren ja ein paar super tipps dabei. werd mich gleich mal hinsetzen und bestellen :-)

jetzt brauche ich nur noch tipps für regenhose und regenjacke.... ist doch unser erstes hundejahr und sind noch gar nicht wetterfest ausgestattet.

was tragt ihr denn immer so??

Schau mal bei B.O.C. zum Beispiel. Da bekommst Du dünne Regen-Outfits, die Du über Deine normale Kleidund drüber ziehen kannst schon für 39 Euro -JAcke und Hose. ICh habe mir bei McTrek im Ochtumpark bei Ikea so eine Regenhose ausgesucht. Für 30 Euro...

P.S: wieso warst n Du noch bei keinem Bremer Treffen dabei ;)

• Zitat

Ich bin seit ein paar Tagen superglücklich und traumhaft fußgewärmt sowie matsch- und frostgeschützt mit diesen hier:

http://www.hundeshop.de/shop/content/9…_Wollfutter.php

Shopbestellung war übrigens vorbildlich, super schnell geliefert!

Ein Traum :roll:

Wünsche allen warme Füße,
    Britta

Diese Stiefel könnten etwas für mich sein... :gut:
    Aber eine Frage hätte ich: Sollte ich sie mir in meiner Größe bestellen oder doch besser eine Größe größer :question:

• Khadijah
    Sorry, habe Deine Frage jetzt erst endtdeckt, für den Fall, dass es noch nicht zu spät ist, hier meine Antwort:

Ich habe die Stiefel in meiner Größe bestellt, passen super, fallen normal bis eher ein kleinwenig größer aus würde ich sagen. Wenn Du also immer eine Schuhgröße hast, würde ich darauf vertrauen.

Viel Spaß mit den Schuhen, falls Du sie bestellst/bestellt hast,
    LG Britta

• Zitat

Habe auch lange gesucht und probiert.
    Jetzt habe ich Thermo Stall- und Reitschuhe von HKM. Kosten etwa 26€ und halten wunderbar warm. Die Dinger sind bequem, haben eine geniale Sohle, mit der du nicht ins rutschen kommst...

Hab sie hier bestellt: http://www.kl-reitsport.de/product_info.p…uh-36---46.html
    Preiswerter habe ich sie nirgends gefunden inkl. Versand.

Hej, heut angekommen, passen und sind superwarmbequem, danke für den Tipp, L.G. sylvi

• Zitat

Columbia Sorel Caribou Reserve. Aber die sind mir eindeutig zu teuer *sfz*

Ähem... *hust* Die sind allerdings teuer! ;D

Da ich äußerst ungern mit klobigen Tretern rumlaufe, begleiten mich seit letztem Jahr meine Tommy Hilfiger Kyoto durch Matsch und Eis. Die Dinger sind super warm und richtig bequem (auch bei längeren Gassi-Touren) - und ich hatte seitdem nie wieder nasse oder gar kalte Füße. :)

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!