Welches "Bestes Futter Adult" ???
-
-
Hallo Foris,
nun haben wir uns endlich auf eine Futtersorte entschieden. Haben jetzt das Youngster von BESTES FUTTER.
Wollen Sam (6Monate) jetzt aber auf Adult umstellen. Aber auch da gibts ja bei BestesFutter mehrere zur Auswahl. Welches könnt ihr denn empfehlen???
Auch wenn dieses Thema nervt, danke für die Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Fellow genommen, werde aber bestimmt auch mal das Banane ausprobieren:)
-
Wenn dein Hund sehr aktiv ist und eher mehr Energie braucht würde ich das Magic empfehlen.
Meiner (eher ruhiger und außerdem damals etwas Nierengeschädigt, daher wenig RohProtein) hat damals das Fellow Banane bekommen. War auch wirklich super. -
vielen dank für eure antworten.
ist denn in dem fellow die kartoffel gut?? dachte das ist auch nicht so toll?? -
Es gibt noch eine Variante. Nimm doch die Futtersorten, die dir zusagen und füttere im Wechsel, dann siehst du ja, welche dein Hund am besten verträgt.
Du kannst auch gerne 2 Futtersorten geben. -
-
ich denke daraus wird es hinaus laufen.
vielen dank balljunkie.mich macht halt getreide, mais, reis stutzig. dachte immer das ist auch nciht gut für die wauwels. und banane dachte ich nämlich auch immer nur in kleinen mengen und jetzt gibt es das im trockenfutter??!!?? :irre:
-
Ich halte es mittlerweile so, solange das Getreide nicht im Futter überwiegt, und es keinen Weizen enthält ist es in Ordnung.
Und ich sage auch immer, das perfekte Trockenfutter gibt es nicht.
Alles andere musst du deinen Hund entscheiden lassen, beobachte ihn dann wirst du schon sehen mit welchem Futter er am besten klar kommt. -
ich glaub du machst erstmal 3 kreuze wenn du meinen namen nicht mehr mit futterfragen lesen musst *gg*
ist aber auf der bestesfutter seite nicht %ual aufgelistet wieviel fleisch und wieviel getreide, oder bin ich blind??
Leider weiß ich auch nicht worauf ich achten muss. bei manchen ist zb im rohfett 4 % mehr. ist das eine wichtige sache? oder reicht es überwiegend auf rohprotein zu achten? bitte nicht steinigen für diese nervigen fragen *g*
-
Hier wird niemand gesteinigt, solange anständig gefragt wird, und die Ratschläge auch angenommen, oder zumindest mal überdacht werden.
Ich denke mit dem Futter das du dir ausgesucht hast, kannst du nicht viel verkehrt machen. Probier es einfach aus und fertig. :^^: :^^:
-
ok, dann werde ich jetzt mal das fellow und fellow banane bestellen.
und dann viell. noch mal cdvet. da ist der kalzium gehalt so schön niedrig!! hoffe sam verträgt den futterwechsel dann. sonst müssen wir uns für eins entscheiden.vielen dank für deine geduld. und ich nehme die ratschläge auf jeden fall an!! sonst würde ich ja auch nicht ständig fragen
will nur das beste für unseren sam!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!