Nikolausmütze für Hunde?
-
-
Hallo,
ich weiß, dass jetzt einige wahrscheinlich wegen "Tierqualerei" aufschreien werden. Aber ich stelle meine Frage trotzdem: Weiß jemand, wo man für den Hund eine Nikolausmütze herbekommen kann? Irgendwo im Internet hatte ich mal welche gesehen, kann sie aber jetzt nicht mehr finden.
Und zur Beruhigung all jener, die um die Gesundheit meines Hundes fürchten: Er wird sie nur ein paar Minuten tragen, wenn wir zu einer Weihnachtsparty gehen. Und wenn er sich absolut dagegen sträubt, wird er auch nicht gezwungen. Also keinen Grund den Tierschutz zu alarmieren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nimm doch einen für menschen, am besten vielleicht eine für kinder...
-
Gib mal bei Go***le - eBay Österreich: Hunde, rosa, Engel, KULT ein und so ziehmlich weit unten findest Du was Du sucht.
-
Ja ich würd dann auch eine normale nehmen. Da kannste ja nen Gummiband ranmachen, damits hält
Und wenns nur für ein paar Minuten ist, find ich da auch nichts schlimmes dran...
Tierquälerei ist nun wirklich was anderes...
-
Ich habe immer normale genommen. Hier mal ein Beispiel von vor 2 Jahren:
Du kannst an die Mützen auch ein relativ lockeres Gummiband annähen, dann halten sie besser und rutschen nicht ins Gesicht.
Meine Mädels kennen das vom ersten Jahr an. Sie werden die ganze Zeit mit Leckerlies vollgestopft und dürfen zwischendrin auch einfach mal mit den Mützen usw. spielen. Uns macht das Weihnachtsfotografieren immer sehr viel Spaß.
Dieses Jahr hab ich allerdings mal was aus Ami-Land bestellt, das auch extra für Hunde ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!