meine neue kopfbedeckung....
-
-
Hallo Coona,
...sieht gut aus.
Wie die junge Gianna Nannini. :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: meine neue kopfbedeckung....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Patrick!
Und noch als Suchspiel - finden Sie den Hund auf dem Bild
-
Hab ihn, hab ihn:
-
Zitat
Hab ihn, hab ihn:
wo?
-
Zitat
wo?
...und wen?
-
-
ACH DEN HUND!!!! Gratulation!!! Du altes Adlerauge
ich dachte erst, du wollest auch ein hut-foto posten und hättest das bild vergessen
-
wenn ich mal zuspruch brauche, komme ich immer gern hierhin. ich knutsch euch mal.
foto reiche ich nach. versprochen!
aber heute ist mein mann aus dem krankenhaus gekommen und da werde ich erstmal an anderer front gebraucht. aber das we ist ja lang.... -
Hallo utofti,
...denn mal gute Genesung für Deinen GG. :2thumbs:
Und immer schön pflegen.
Dass mir da ja keine Klagen kommen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
das ist ja echt ne gute idee mit dem westernhut.....
diese blöde regenjackenkapuze ist echt sehr nervig und man kann eben nicht in lle richtungen gucken.ausserdem ist sie mittlerweile zu kalt....
und bei meiner schirmmütze friere ich mir die ohren ab.....könnte allerdings beim westernhut auch passieren..
also wollmütze,danach am kamin trocknen.
übrigens:wenn man hunde hat,ist jede wetterfeste kleidung chic
lg susi -
off topic: gestern sah das gar nicth gut aus. von der praxis gleich ins krankenhaus. ekg stimmte nicht, puls sehr langsam, rythmusstörungen, einfach so umgefallen. heute ohne befund entlassen. aber da wird einem schon ganz anders. nächste woche stehen erstmal weitere untersuchungen an.
er hat übrigens dein foto gesehen. er hat sich dich ganz anders vorgestellt. aber er findet dich symphatisch.
jetzt wieder zum eigentlichen: ich liebäugel immer noch mit der braunen mütze. so für kühlere tage. aber isch abe gar keine geld für diesen monat mehr. :wuah: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!