Der erste Schnee
-
-
Also ich heute auf meiner täglichen Spazierrunde war
hat es plötzlich angefangen zuschneien.Mein 10 Monate alter Hund hat sich verwundert umgeguckt und gefroren.
Was haben eure Hunde beim ersten Schnee gemacht?
:xmas3_smilie:Freue mich auch über Schneebilder!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der erste Schnee*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gangster ist abgegangen wie eine Rakete,er war ein halbes Jahr alt!
Er biss in den Schnee,bellte ihn aus,fand es ganz toll wenn ich Schneebälle warf und sehr komisch das sie nicht zu finden waren!!
Das macht er bis heute noch!
Isch liebe es ihn dabei zuzusehen,Lebensfzeude pur! -
unsere fellnase stand den ganzen vormittag am fenster und war hin und weg :erschreckt: als wir dann später raus sind, hat er mit der Nase im Schnee gewühlt und ihn gefressen.
-
Diego ist es egal was für ein Wetter draußen ist.
Der hat bei jeder Witterung seinen Spaß. -
Balu hat sich gefreut wie Bolle beim ersten Schnee und erstmal ordentlich getobt :^^: Hab auch ein kleines Video davon (Link funktioniert leider nicht richtig, daher den Link kopieren und in der Adressleiste das Leerzeichen wegnehmen :)) www. myvideo.de/watch/535638.de
-
-
Jacky ist damals auch rumgetollt wie ne Irre. Sie war ganz hin und weg vom Schnee.
Heutzutage steht sie der weißen Pracht eher erhaben gegenüber :lüge: naja, nicht immer, manchmal, wenn keiner guckt, kriegt sie auch noch ihre fünf Minuten im Schnee. :ua_biggrin: -
Jacko war auch ungefähr 6 Monate alt - leider hatten wir im letzten Winter ja nicht so richtig viel Schnee.
Aber einen Tag lang lagen ein paar cm - da hat er sich dann regelrecht eingebuddelt - er fand es toll.lg susa
-
Chaddy war auch ca. ein halbes Jahr alt.
Er hat die Nase in den Schnee gesteckt die Vorderpfoten weggeklappt und sich dann mit erhobenem Hintern durch den Schnee geschoben. Irgendwann hat er sich dann fallen lassen und hat sich wie wild gewälzt und die Nase ganz tief in den Schnee gedrückt.
Wenns denn mal schneit ist er immer noch so verrückt.
Aber leider schneits am Niederrhein kaum.
Dabei ist es so toll völlig losgelösten Wauzis beim Toben im Schnee zuzusehen. Die sind da nicht anders als Kinder. -
Ich finde der Schnee wirkt auf unsere Fellnasen wie ne Droge!!
Es wird rumgehopst, mit der NASE ein loch gegraben und sich reingelegt, drin rum gewälzt, wie ein Schneepflug mit der Schnauze durch den Schnee gehechtet und es werden Schneeflocken gefangen!!
Und zuhause müssen dann die festgefrorenen Eiszapfen am Fell entfernt werden!
LG
-
Jeder Hund hat seine ganz eigene Art
mit dem Schnee um zugehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!