CH-Hütemeisterschaften
-
-
Tach,
Tja Frau Klose, liegt daran, das die Schweizer nu mal net so schnell auf so endgeile Ideen kommen!War auch mal in Einsideln, vor ein paar Jahren auf der EM!
War sehr schön da!Hier klose, watt hälste davon wenn wir nächstes Jahr mal gepflegt mit unserer Greifental Gang in der Schweiz einfallen und denen bei dem ein oder anderen Trial die Pötte klauen?
Dat Foresti würden wir natürlich auch mitnehmen, gehört ja fast schon zur Familie!Ich finds nen guten Plan!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo kai!
hee!!!! die schleifen waren wunderschön und "sponsorig-beschriftet".einsiedeln war für mein begriff (war da auch an der SM gucken) nie so schön wie jezt hier in wileroltigen. hat mir persönlich viel besser gefallen.
kommts ihr nur hier her :freude: dann schauen wir mal
nicht vergessen, dass der kleine luke auch grösser wirdbei uns gibts aber erst eine eigungsprüfung abzulegen, bevor ihr hier überhaupt dann ernsthaft auf die schafe losgelassen werdet :wink:
liebe grüsse
nadine (die ein gästezimmer hätte..) -
Bestens, a Gästezimmer hammer auch schon!
Ich denke die Eignungsprüfung dürfte ide leichtere Übung sein!VG Kai
-
HaHaaaaa, na wenn das nix wär, klar Haus, das mache mer. Die Eignungsprüfung rutscheln wir noch flux vorher runter und dann hole mer se-de Pötte.
Ei Nadine, klaro, mir wolle ja auch was Konkurrenz ham. Dä Luki is schon o.K.
-
hallo leutz
Nadine - die ausländer müssen keine ep machen.super fotos Husi.
auf dem zweiten Bild von oben seht ihr den VATER meines ersten wurfes, vip. (also heavens papi)
am 29/.30 findet in ramiswil ein freundschaftstrial statt. man kann sich bis 29.9 noch anmelden. übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.
na?grüsslis
heaven -
-
hallo sanny
dann dann freue ich mich auf euch
umso besser keine EP für euch :freude:
liebe grüsse
nadine -
... also leute! meldet euch an!
sanny, kai?????????????????????? datum würde uns passen, zimmer frei, ort 60km von uns entfernt..
also los!
jetzt sollen taten folgen!!!
liebe grüsse
nadine -
Nadine, wie meenschten des jezz? Deen Monad uffn Trial? Ich hann doch keen Hund so schnell. Na un de kleene Greifentaler kann´sch noch net schigge... des goad net. Haschd verschdande?
Kai, hasd glese, was d Heaven gschriebe hätt? Ausländer. Die hat Ausländer gsaat....Hanoi...
-
ja genau so MEEEN ich DAT!!
ähmm.. ich habe noch so einen rotweissen hund im kopf von dem ich geniale arbeitsfotos gesehen habe.. oooder net?den kleinen greifentaler und den dänischen wohlder nehmen wir dann nächstes jahr, gelle?? :wink:
und kai hat ja wohl mehr als genug hunde, die da antreten könnten, oooder??
also! reiseplanung machen!!! ich koch auch für euch :wink:
liebe grüsse
nadine
ps: ausländer find ich jetzt auch etwas "stark"! :wink: -
Han mir nett vom näschte Johr gsproche?
I schaff desch dies Johr nimmer!Außerdem wollt i doch zwischet de Johrn mo nunner fohrn un de Kindle vom Ewok o gucke!
Hanoi Sanny, Ausländer hots gsogt!
Desch soll se noch zum spürn kriesche, gell!
I det soche mer reiset nächst Johr an, wann a no a bisserl schöns Wedder isch!
Mer wolled jo net friere!Fott ab, mached mer mal die Planung!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!