Dosen vom Lieblingsshop
-
-
Auf der Animal hab ich meinen Monstern Kauatikel gekauft (und ein Ochsenziemer wurde heute nacht geklaut :motz: ) und eben hab ich gesehen, das da ein Bestellschein/Flyer mit dabei ist.
Ich fütter ja ansich keine Dosen, sondern nur TF und rohes Zeug. Allerdings würde ich gerne ab und zu mal eine Dose geben, wenn ich denn eine gescheite finde.
Auf dem Flyer steht "Herstellung aus frischer Schlachtung, ohne pflanzliche/tierische Nebenerzeugnisse, ohne Farb-/Konverierungsstoffe, ohne Tiermehl". Hier mal die HP http://www.lieblingsshop.de
Ich bin ja nicht so der Futterexperte
Aber ich finde, das hört sich nicht gerade schlecht an. Oder irre ich mich da? Was haltet ihr von den Dosen? Wie gesagt, das würde es nur ab und zu mal geben (z.B. wenn die Große bei meiner Mama schläft und es dort eben kein rohes Zeug gibt!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch immer eine Notdose von Kiening zuhause. Meist die mit 100% Hähnchen. Ich find´s nicht schlecht und wie gesagt, die gibt´s nur, wenn ich mal vergessen hab Fleisch aufzutauen.
Ich bestell die allerdings bei futterfreund.de
-
Huhu,
hab an dem Stand auch was gekauft!Kenn das Futter aber leider auch nicht.
Was aber gut ist so als Reserve, find ich, ist Veritas. Gibt es wohl auch im Raum Stuttagrt.Grüße
-
Also das Kiening ist nicht schlecht, das kannst du ruhig füttern, wenn er es verträgt.
-
Ok. Da sich die beiden vom Preis her nicht allzu viel nehmen, werde ich mal beides testen. Ich hoffe ja, das Madame wenigstens eine Marke verträgt *sfz*
-
-
Bekomm ich das auch wo im Laden?
-
Ich glaub nicht. Ich hab es jedenfalls noch nirgends gesehen. Das ist aber leider oft so. Gutes Futter bekommt man nur im Netz. Aber ich werd mal meine Mama fragen lassen. Die Frau ihres Arbeitskollegen hat erst neulich einen Laden für Hundefutter etc. aufgemacht und hat da wohl auch besseres Futter. Wenn man es da bekommt und du was willst, regeln wir das über mich bzw. meine Mama, ok?
-
OK
-
Ich habe mir letztens auch ein paar Dosen Kiening bei Futterfreund bestellt, meiner findet es lecker.
Im Laden habe ich es auch noch nie gesehen, kann man glaube ich nur bestellen. -
Lecker finden ist nicht das Problem. Beide Hunde fressen ALLES. Mein Problem ist, das die Große nur ganz, ganz wenig verträgt. Und meine Mutter hat ein Problem damit rohes Fleisch zu geben. Da sie die Große aber ab und an mal bei sich hat (wenn ich z.B. krank bin), möchte ich eine Alternative haben, die Lee auch verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!