Gehorsam = armer Hund?
-
-
tjjjaaaa.... der Vater meines Freundes ist auch der Meinung wir würden seinen Hund quälen, wir ihm neulich beigebracht haben mit der pfote irgendwo drauf zu tatschen und ihm dafür käse reingestopft haben (oh gott sind wir schlechte menschen
) und außerdem haben wir dann auch noch "gehirn jogging" mit dem armen Hund gemacht, so nach dem motto, da ist der käse unter dem Becher, wenn du den Becher wegschubbst kannst du ihn fressen.. tjaaaa ich bin schon n echter tierquäler....
lg Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gehorsam = armer Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht sollte man die Dame mal zu ner Begleithundeprüfung schicken.
Oder zu nem Obedience Turnier.
Sooo viele Foltermethoden -
Zitat
Vielleicht sollte man die Dame mal zu ner Begleithundeprüfung schicken.
Oder zu nem Obedience Turnier.
Sooo viele FoltermethodenNaja ich würde sagen, die Dame würde das Turnier vielleicht sogar gewinnen, aber ihr Hund wird sich während des Turnieres wohl anderweitig beschäftigen, während Frauchen am schnüffeln ist
-
[quote]der Vater meines Freundes ist auch der Meinung wir würden seinen Hund quälen, wir ihm neulich beigebracht haben mit der pfote irgendwo drauf zu tatschen und ihm dafür käse reingestopft haben[code][quote]
Hey, das kann mein Hund auch. Seit er gelernt hat auch Füße bzw. Knie zu berühren, trabt er wie ein Paradepferd :pferdehaufen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!