lustige macken...
-
-
Wenn Elli sehr nass ist (z.B. nach der Dusche) rennt sie wie gekloppt in Kreisen durch die Gegend, in der Wohnung springt sie dann auf die Couch und wieder runter, bis es ihr wieder warm genug ist.
Wenn sie einen Kauknochen bekommt, schleppt sie ihn auf ihren Schlafplatz oder auf den Teppich, schmeißt ihn ein paar Mal in die Luft und schüttelt ihn tot.
Erst wenn der Knochen "tot" ist, beruhigt sie sich und knabbert an ihm rum. Das gleiche macht sie mit Weintrauben, Nüssen und Rosinen mit dem Unterschied, dass sie dann nicht gefressen, sondern liegen gelassen werden.
Ach ja, und nachdem sie das Apportieren gelernt hat, bringt sie mir immer wieder die unterschiedlichsten Sachen: von einem aus meinem Rucksack gestohlenen Granatapfel über eine dreckige Socke aus der Wäschetonne bis zu einem kleinen Papierfetzen, den sie bei der Katze beschlagnahm. Dann schaut sie mich ganz stolz an und wartet auf die Balohnung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn Elli sehr nass ist (z.B. nach der Dusche) rennt sie wie gekloppt in Kreisen durch die Gegend, in der Wohnung springt sie dann auf die Couch und wieder runter, bis es ihr wieder warm genug ist.
das kommt mir sehr bekannt vor. außerdem hat mein kleiner noch folgende macken:
- bekommt er einen kauknochen, denn er nicht sofort möchte rennt er winselnd in der wohnung rum und versucht in an allen möglichen orten zu verstecken.
- manchmal bewegt er das maul als wolle er reden. sieht ganz niedlich aus. meistens will er dann irgend etwas, aber es ist nicht immer leicht zu wissen was -
Aeneas hat die Macke das er bei Schnee kein großes Geschäft machen kann, weil er keine grüne Stelle findet!
-
aeneas: ich empfinde gerade Schadenfreude! Das gleiche Problem haben wir auch! Berny dreht und wendet sich, rennt weiter, dreht sich wieder usw.. Bis er sich halt dann irgendwann endlich unter einen Busch zwängt..., wo er noch etwas grünes entdecken kann..
-
Was ich bei Singa so klasse finde.....wenn ich mit ihr übe......oder wenn sie einfach was machen soll..worauf sie gerade überhaupt keine Lust hat...dann fängt sie an zu gähnen......
so unter dem Motto:
Frauchen dazu bin ich jetzt echt zu muede.....
Ach...ich habe sie so so lieb...... :liebhab:
-
-
unser Bobtail früher konnte auch ganz tolle Geräusche. Man musste ihn nur oberhalb vom Schwanzansatz kraulen ne gewisse Zeit denn hat der Laut von sich gegeben, das hat sich immer wie Mama angehört!!! Zum Brüllen war das
-
Rocky hat 'ne ulkige Futter macke.
Wenn er essen will geht er zum Napf, stopft sich die Backen voll, so wie ein Hamster, geht irgentwohin, spuckt alles wieder aus und isst es erst dann. War wohl doch nicht so gut Rocky mit meinem Hamster aufwachsen zu lassen.Dann wäre dann noch die Herbst und Winter Macke.
Jedes Jahr im Herbst wenn die Leute ihre Blätter haufen zusammen kehren hüpft Rocky total happy in die Blätter Haufen und nimmt die komplett auseinander. Das gleiche gilt für Schneehaufen. :irre:Und zum Schluss die Küsschen Macke.
Wenn man bei uns durch die Hintertür reinkommt muss man 4 Stufen steigen um zur Flurtür richtig Wohnzimmer, Küche und Bad zu kommen.
Wenn ich mit Rocky rein komme rennt er sofort die 4 Treppen hoch, bleibt dort stehen und wartet bis ich ihn ein Bussi auf die Stirn gegeben hab. :^^: Ich hab kein Plan warum er das macht. Er wird ja sonst "nie" durchgeknuddelt und bekommt "nie" Bussis!!! :kopfwand: -
Ali begrüßt einen immer mit "Geschenk". Irgendwas sucht er, ob nun futter, Spielzeug oder irgendwas anderes und bringt es, wenn man nach Hause kommt. Macht er im übrigen auch bei Besuch
Außerdem grummelt er immer, wenn ihm was nicht passt. Selbst wenn er nur unbequem liegt wird lauthals gebrummelt.Meggy hat die Angewohnheit, sich in alles, was der Katze gehört, reinzuquetschen. Und er muss sich beim Leine-dranmachen immer hinlegen. Fragt mich nicht wieso :irre:
-
Zitat
Ali begrüßt einen immer mit "Geschenk". Irgendwas sucht er, ob nun futter, Spielzeug oder irgendwas anderes und bringt es, wenn man nach Hause kommt. Macht er im übrigen auch bei Besuch
oh ja
meine maus macht das auch
das lustigste war als sie beim tierarzt war und operiert wurde, hatte sie danach ihr bein eingegipst.
als ich dann kam um sie abzuholen, wollte sie mir auch ein geschenk bringen und da sie nix anderes gefunden hat, hat sie ihr eingegipstes bein ins maul genommen und mir "gebracht" -
Bobby wälzt sich gern in einer bestimmten Buschsorte herum. Aber im Laufen! Tja, wie soll ich das erklären ... Auf einer unserer Gassi-Strecken gibt's am Wegesrand so niedriges Gebüsch mit ganz kleinen Blättern. Bobby lehnt sich also quasi dort an und schubbelt grunzend und sich wohlig windend an dem Gebüsch entlang, während er weiterläuft. So ungefähr zehn, fünfzehn Meter. Dann kommt er wieder auf den Gehweg (manchmal muss ich ihn noch aus so Ranken befreien, die da auch noch wachsen), schüttelt sich, niest, und weiter geht's! Sozusagen eine Blitz-Wellness-Kur.
Ich könnt mich echt schlapplachen, wenn er das macht, aber ich wende meine Honigkuchen-Lachgesicht dezent ab, um ihm nicht die Freude zu verderben, die er ganz offensichtlich dabei hat
!
Er ist einfach soo süß
Immer wieder belustigt
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!