lustige macken...
-
-
Hallo!
haben eure hunde auch lustige macken oder eigenheiten??meine weiß nämlich überhaupt nicht was sie mit einer weintraube anfangen soll :kopfwand: sie nimmt sie gaaanz vorsichtig in dem mund und dann schmeist sie sie in die luft und bellt sie an und einmal hat sie sich sogar mal draufgerollt und hat sie dann gesucht obwohl sie auf ihrem rücken keklebt ist :irre:
mit nüssen kann sie auch nichts anfangen.. ich kenn einen hund der nimmt die noch nicht geknackte nuss und knackt sie dann und isst sie aus der schale raus.. das versteht meine nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier lustige macken... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du weißt aber schon, das Weintrauben in bestimmten Mengen für den Hund gesundheitsschädlich sind.
Diego kann nicht schmusen ohne einen Kaukknochen dabei zu haben :irre:
-
Paul hat fogende Macke:
Wenn er sich ganz doll freut oder aufgeregt ist, fängt er an durch den kompletten Raum zu robben! Im Kreis, dann zügiger Richtungswechsel wenn ne Wand kommt, zickzack, ich glaub der spinnt! :irre:
Das coole ist, dass ich ihm das jetzt auf Kommando beigebracht habe. Ich sag "Robbe" und Paul robbt!
-
Hallo !
Was ich immer witzig finde ist..wenn ich mit Kisha mecker beißt sie sich auf Frust in die Pfote und schaut mich richtig zickig an ! *schmeiß weg*
Ihre neuste Masche seit dem BARFEN ist, das sie mir ihren Fressnapf so lange hinterher schiebt, bis ich was neues rein mache, obwohl sie grade alles aufgefressen hat
Und wie sie mich dabei anschaut...so völlig verhungert !!
Ach, und sie will immer mit in die Badewanne springen wenn ich bade und da sie nun schon so groß ist und das auch schaffen würde, muß die Tür dann halt zu und Kisha jauelt vor der Tür ! :irre:
Liebe Grüße Jessi
-
das mit der pfote is herzig...
naja ich hab nicht gewusst dass weintrauben schädlich für hunde sind... aber meine frisst sie gar nicht... und sie hat noch nicht oft eine bekommen
warum sind die schädlich??!! -
-
-
dankee... hab ich gar nicht gewusst... aber gott sei dank frisst sies sowieso nicht und geben werd ichs ihr sicher nicht mehr :kopfwand:
gibts sonst noch irgendwas das sehr schädlich ist für den hund?? also ich mein jetzt nahrungsmittel die wir menschen essen oder so etwas...
-
Hab gehört dass Hunde Nüsse auch nich vertragen... Weiß vielleicht wer warum?
-
Hallo,
also bei meiner Sia wird alles Fressbare (außer normale Futter) erst dreimal um den Tisch getragen und dann gehts ab in Ihr Körbchen zum fressen.
-
also so generell stimmt das nicht. in maßen sind nüsse sehr gesund, wegen der vielen vitamine, spurenelemente und öle. aber eben in maßen da sie sehr fettreich sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!