Läßt der Geruch auch wieder nach?!

• Hallo.

Mein Hund frißt und verträgt leider nicht jedes Futter. Vor kurzem bin ich dann auf das Naturnahfutter von Markus Mühle gestoßen und war schnell begeistert. Er fraß es sofort und hat es auch ohne Probleme gleich vertragen. Kein Durchfall, etc.:gott:

Jetzt habe ich festgestellt, daß er seit der Umstellung irgendwie unangenehmen Fellgeruch hat, was vorher nicht der Fall war. :/ Im Forum hier habe ich gelesen, daß das wohl bei einigen Anderen auch der Fall ist.

Nun meine Frage: Muß ich das Futter gleich wieder wechseln oder läßt der Geruch nach einiger Zeit wieder nach? :irre:

Wie war es bei Euch?

• Was für den einen ein tolles Futter ist, muss es nicht für den anderen Hund sein.
    Ich würde mir das noch zwei drei Wochen ansehen und wenn es nicht besser wird auf jeden Fall wechseln. Lupovet, Yomis, Canis Alpha, oder cdvet sind auch kaltgepresste Sorten.

• Bei mir war es eher andersrum. Freddy hat manchmal - speziell wenn das Fell etwas länger war - schon "gemuffelt" als wir noch das Allco Christopherus gefüttert haben. Seit ich auf das CDvet umgestiegen bin merkt man nichts mehr davon - ich würde nichts anderes mehr füttern.

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!