hundehalsbänder

  • hallo caro-maus
    ahso.die windhundhalsbänder sind diese breiten lederdinger mit verzierungen bis der arzt kommt,ne?!
    kaufen is nich so bei mir,aber gucken....*g*
    ich liebe ja diese geflochtenen...
    mir fällt grad ein,dass ich geflunkert hab.portos hat zwei halsbänder.er hat noch eins,was im dunkeln reflektiert...
    mfg

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundehalsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Könnte ich auch ich bin vor allem Leinensüchtig, dann HAlsbänder udn zu guter letzt Spielzeug *lächz*


      Wir besitzen zu Zeit leider nur noch 1 Halsband *heul* 1 Geschirr und 2 meter leinen und 4 lange Leinen *die gute alte lederleine ist gerade am kaputtgehen *schnief* Aber eine neue ist natürlich schon da ;)


      Und jetzt bekommt mein Hund eine "wegggehgarnitur" Mami muss nur noch zahlen *fg*


      Grüßle Christina JAcky und Bonny, stolze besitzerin von 2 Halsbänder ;)


      PS: Wir sammeln noch ;)

    • ich habe noch eine bekannte, die wiederum für einen freund eine große geschäftsauflösung an halsbändern, leinen und geschirren verkauft, soll ich sie mal fragen, ob sie sich bei euch auch registriert und den krams anbietet :?:

    • Lachtot...ich kenn das Problem..


      so wie andere Frauen süchtig nach Schuhkauf sind, kaufen wir Leinen und Halsbänder....richtig?? grins..ich könnte auch schon 20 Hunde halten, soviel Zeugs habe ich...

    • Hallo!
      Uff-*erleichtertbin*- bin also nicht die einzige, deren Hunde schon massenhaft Halsbänder besitzen...
      Angefangen vom einfachen, schicken Classiclederhalsband über haufenweise Nylonhalsbänder mit Blümchen, Sonnen, Kätzchen drauf über leichte Windhundhalsbänder mit Borten...*schwärm*.


      Allerdings sind meine Hunde schon vollkommen entnervt, wenn Frauchen wieder mal vollkommen begeistert einen Halsbandstand ansteuert.
      Und immer mal wieder entdecke ich ein schönes Halsband, das meine Süssen unbedingt noch haben müssen...


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • nein,das bist du mir sicherheit nich!
      ich schau mir wahnsinnig gerne halsbänder an,nur leider kann ich ncih alle kaufen,da mein taschengeld auch begrenzt is :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!