Endlich Bilder von Zoe :)
-
-
Hallo,
endlich schaff ichs mal, hier Bilder von unserer Kleinen reinzustellen! (Mann ist bei der Arbeit und Zoe zeigt richtig menschliches Regenwetterverhalten: liegt hier faul neben mir auf dem Sofa und schaut nur manchmal leicht verärgert aus dem Fenster
)Bei dem Bild war sie so ca. 10 Wochen alt:
Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier dann ein wenig später:
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit meinem Mann nach dem ersten Plätzchenbacken
Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vor wenigen Tagen, als das Laub noch schön trocken war:
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Endlich Bilder von Zoe :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Fotos, und ein schöner Hund

Und der Name ist auch schön ;D
Was ist sie denn für eine? :^^: -
na die kleine ist ja total süß!
hat ein richtig liebes und auch bisschen freches gesicht....
wenn du welche hast.... MEHR FOTOS!!

-
Also Zoe ist vorallem ein Energiebündel
Ansonsten ist sie ein bald 4 Monate alter Golden-Retriever-Spitz-Mix.Ein paar Bilder hab ich noch, ja
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nimm doch mal immer den letzten Link (runterscrollen
) -
-
@ Zoe: Kannst du mir bitte genauer erklären, was du damit meinst? SOrry, das mit dem Bilder hochladen ist noch neu für mich

Bevor ich jetzt n neues Thema aufmach, kann ich ja auch hier fragen: Unsere Kleine verhält sich z.Z. anders als sonst. Eigentlich hat sie so ab der 9./10. Woche schon super durchgeschlafen - 8-10 Stunden. Aber heute Nacht und auch die Nacht davor hat sie uns gegen 6 geweckt und musste raus. Haben sie danach noch mal in ihre Box, dann hat sie auch nochmal geschlafen.
Normal muss sie immer so ca. ne Stunde nach dem Frühstück nochmal kurz raus. Aber jetzt liegt sie hier seid halb elf auf dem Sofa und wirkt recht matt - so lang hat sies bis jetzt glaub noch nie ohne pinkeln geschafft...
Kann das ganze vielleicht am Zahnen liegen? Sie hat jetzt unten eine Zahnlücke (sieht ja so süß aus :^^: ) Dass sie viell. in der Nacht vor Schmerzen aufwacht und sonst recht matt ist? -
tolle fotos!
hmm, ob das am zahnen liegen kann weis ich nicht. aber vielleicht hat sie bauchweh oder sowas?
hat sie denn was gefressen, was sie nicht vertragen hat? hat sie denn vielleicht durchfall oder ähnliches?
unserer hat das auch ab und zu, dass er durchfall hat, da muss er auch nachts raus, kommt dann aber gleich wieder rein und legt sich wieder hin zum schlafen, am nächsten tag geht es ihm dann aber eigentlich wieder gut.
vielleicht hat sie viel aufregung gehabt, da kommt unserer auch immer durchfall von, wenn ihn irgenwas schrecklich aufregt...
-
Kann gut sein...
Da hilft nur Kauzeugs geben und durchstehen
Wenn sie ganz dolle Schmerzen hat, kannst Du ihr auch ein Hundeeis geben
Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
den Link da ganz unten rauskopieren ;-) (Direct link to image) -
das ist ja eine süße :liebhab:
möchte auch gerne noch mehr Fotos sehen, wenn du hast
hmm, keine Ahnung ob es vom Zahnen kommen kann, ich würd erst mal abwarten und wenns morgen noch nicht besser ist, mal zum Ta gehen
-
@Zoe~: Danke, werds gleich mal versuchen :^^:
Also Durchfall oder Schmerzen oder so hat sie eigentlich nicht. Und am Tag muss sie auch normal oft pinkeln - hatte erst Angst, dass sie ne Blasenentzündung hat. Inzwischen ist sie auch wieder aufgeweckter als heute Morgen. Naja, mal abwarten, ob sie heut Nacht durchschläft!

http://img138.imageshack.us/img138/7712/img2920aj6.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!