Endlich Bilder von Zoe :)
-
-
ZitatExterner Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und dann noch markieren und den "Img"-Button

schöne Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Sorry, das hab ich vergessen zu sagen

Schöne Bilder sinds auf jeden Fall

-
Ach ja: Vielleicht findet sich ja über die Fotos ein netter Hundesitter für Zoe (wer kann ihr schon widerstehen
) ? Auf meinen anderen Thread (PLZ 8 ) gabs ja leider noch keine Antworten :abschied: -
kjlar, bringste sie mir
, könnte nur nen bisschen weit weg sein -
-
Huhu!
Hier mal die neuesten Bilder von der wilden Zoe
Ein Spielgefährte hat sich ja leider immernoch nicht gefunden
Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img250.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img250.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein...was für eine Zückerschnute :herz4: :herz2:
ist ja richtig schnukkelig :yes: -
Schade das Zoe(2 ;D ) nicht bei Zoe (1) in der Nähe wohnt...
und bei dem Fotoverrückten Frauchen :^^: -
:kopfwand: Hab mich grad gewundert, warum Zoe nicht schwarz/weiß ist.
Bin aber auch :irre: Hab an Alina´s Zoe gedacht, als ich den Thread geöffnet habe.
Aber deine Zoe ist auch ein ganz süsse

Liebe Grüße
-
Ach du meine Güte, das ist aber eine Süsse. Und diese Ohren, mit diesen Puscheln drauf, zu knuffig. Hab ich das richtig in Erinnerung? Retriever/Spitz-Mix?
Dafür sieht sie aber recht zierlich aus oder täuscht das?Grüsse Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!