Magazin "du barfst"

• Hab grad gesehen es gibt ein Magazin "du barfst" kennt das jemand ??
    Klingt ganz interessant, kann man im Abo bestellen.
    Allerdings für 4 Hefte 25,- find ich ganz schön teuer oder ?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Magazin "du barfst" Dort wird jeder fündig!*

• Hey Du!

Nein, es ist nicht teuer - Isabell und Peter können gerade mal die Produktionskosten damit decken. Das Magazin ist klasse!
      Also ich bin sowohl im Forum dort aktiv als auch, dass ich sofort das Abo bestellt habe - kann es sehr empfehlen! Endlich mal ein fundiertes Magazin, das wirklich auf Tiere und Halter eingeht und nicht oberflächlich geschrieben ist.

• Bin auch bei du barfst angemeldet, hab auch schon öfter überlegt das Heft zu abbonieren, habs aber bisher nicht getan. Sooo teuer find ich das aber nicht, ist ja nur eine relativ kleine Auflage, da kann man nicht mit billigpreisen rechnen.

• Also ich hab auch 2 Hefte davon und war für den Preis wirklich enttäuscht. DIe Fotos waren unscharf und irgendwie komisch geschossen.
      Und für jemanden der schon einiges über das Barfen weiß, sind sie zu langweilig :ops:

Kann natürlich sein dass sich das mittlerweile gebssert hat... aber das weiß ich nun nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!