Seid ihr auch Rasse-Fremdgucker?

• Zitat

ich bin auch eine bekennende fremdguckerin!!!!!
    ich schwärme für bulldoggen,doggen und gestromte irgentwas.......
    ich werde mir nach salina nie wieder eine husky-weisse schäferhündin holen......ich liebe sie,aber ich möchte jetzt mal eine fußhupe.....bestehend aus:mops,und irgentwas holen......
    momo würde ich immer wieder nehmen,egal was er ist...... :girlboy:
    lg susanne

Kann ich nur empfehlen. Mein MopsMix ist der unkomplizierteste Liebhabhund den es gibt:)

• Zitat

Meine Hunde sind die Besten...aber irgendwie guckt man halt mal...mein Freund ist auch der Beste, aber Brad Pitt und Edward Norton sind halt auch schicke Kerlchen...ICH GUCKE JA NUR!

Oh ja, es gibt viele tolle Hunde und viele gutausehende Männer da draußen :ua_kiss: Aber keiner paßt doch so gut wie das, was man meistens schon hat, oder?

Ich finde auch viele Rassen toll, aber bei genauerem Überlegen stelle ich immer wieder fest, dass mir irgendwas net gefällt. Also wird´s wohl auf längere Sicht beim Mali oder höchstens DSH aus der LZ bleiben :laola:

• Tja, man will immer das haben, was man nicht hat! ;)

Ich habe ja echt zwei ziemliche Energiebündel zuhause die manchmal auch echt nervig und anstrengend sein können, gerade wenn man genervt, gestresst oder krank ist. Dann sehne ich mich nach einem Hund, der einfach Ruhe ausstrahlt. Wie eben ein HSH oder Windhund (die zuhause ja ruhig sind) oder ruhige Molosser. Hmmm...oder eine Grautigerdogge.... :roll:

• Hi

Ja klar, volle Möhre bin ich Fremrassen Gucker.
    Schon seitdem ich krabbeln kann habe ich versucht
    alle Hunde kennen zu lernen.

Das Schauen auf Hundeplätzen bei Turnieren und was
    weiß ich, hat mich von vielen Rassen auch prima kuriert.
    Bestimmt Tolle Hunde für viele Menschen,
    zu mir passen sie einfach nicht.

Nicht interessant finde ich Rassen die durch ihre extreme
    Bauweise gesundheitliche Problem haben.

Mein momentaner Favorit ist ein kleiner,
    unter dem Standard Maß rangierender Bullmastiff.

Und auch ein Hovawart, Bouvier oder Beauceron.
    Und ein kleiner Leonberger.

Wie viele Foris ja schon geschrieben haben.
    Es gibt so viele tolle Rassen.

Viele Grüße

• ich kenns auch
    und ich möchte irgendwann mal alle dieser tollen hunde gehabt haben =)

Labbi (blond hab ich scho... will aber noch in schwarz und chocco)
    goldie
    schäferhund
    Berner Sennenhund
    Irish setter
    Aussie
    Beauceron
    Dobermann
    Rottweiler
    ...
    -....
    ....
    und so weiter und so fort =)

• Jaja, auch ich bin Fremdrassengucker :)
    Neben meinen Terriern (Jack Russell, Parson Russell) habe ich nen Retriever-Hovawart-mix.
    Sie sidn TOLL, aber ich schwärme für soo viele Rassen*g*

Aussi, RR, Rottweiler, Am.Staff,Irishe Wolfshunde,Retriever,Hovawart,Saluki,Podenco, Bernersennenhund, Patterdale Terrier, Bordaux Dogge, Husky und Laikas (west sibierische)...

Ich steh auf sehr viele Hunderassen, äußerlich und auch vom Charakter :)

• genau wie Salina schwärme ich auch wie verrückt für die Rassen mit den "eingedrückten Nasen" sowie mops, alle möglichen formen mit Bull- am Anfang (bullterrier, bulldogen, bullmastiff.... :liebhab: ) trotzdem würd ich meine nie hergeben für einen anderen Hund aber ich guck ja auch nur :D hab schon mal überlegt ob man sich wirklich auch mal den Hund holt den man schon lange Zeit toll find
    Bsp. Schwärme seit fast zwei jahren für englische bulldoggen aber wüsste nicht ob ich mir wirklich jemals eine holen würde :/ wegen gesundheit und öffentlichkeit ..... :???:

• Uuuund wiee ich ein Fremdrassengucker bin... :gott:

Ich schaue regelmäßig ins Zergportal , bei Belgier-in-Not vorbei und auf die Züchterseiten von Rassen wie
    Hollandse Herder,Chesapeake Bay Retriever,Fiald Trail Labrador,Kelpie,Aussie, TWH,Beauceron,Dobermann,Podenco etc.

Alles so wunderschöne, großartige Hunderassen! ich könnte mich nie 100%ig entscheiden.

Jetzt bin ich aber beim weißen Schäfi hängen geblieben- war Ursprünglich mal meine erste Wahl und der wird es nun auch hoffentlich nä. Jahr weden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!