Eine Verhaltens Frage
-
-
Bonjour,
beim spielen mit dem Kong, begutachtet Bamboo die gegenstände die durch den Kong berührt werden. Wenn ich den Kong an die Garagetür werfen, wird diese ausgiebig untersucht. Oder wenn ein Baum getroffen wird, gleiches Verhalten. In der Wohnung trägt Bamboo sein Kong spazieren und wirft ihn an verschiedene Gegenstände (Stehlampe, Heizung, Lautsprecher) und untersucht dann diese Gegenstände.
Hat jemande eine Erklärung für dieses Verhalten? Bamboo ist ein Australian Shepperd und ist 10 Monate alt . Sie wird ausreichend beschäftigt mit Training, Spiel und Auslauf.http://www.adamsfun.de
Bin auf eure Meinung gespannt,
Salut,
Rob - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Verhaltens Frage schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöle
Kann dir leider nicht viel zu deinem Problem sagen, vllt ist es einfach interesse was für ulkige geräusche dadurch produziert werden
nur so eine vermutung ,aber wollt mal fragen warum dein hundi nur so ein Stück schwanz hat auch wenn er von einem Züchter stammt :/ ?????
LG Püppypower -
Zitat
Hallöle
Kann dir leider nicht viel zu deinem Problem sagen, vllt ist es einfach interesse was für ulkige geräusche dadurch produziert werden
nur so eine vermutung ,aber wollt mal fragen warum dein hundi nur so ein Stück schwanz hat auch wenn er von einem Züchter stammt :/ ?????
LG Püppypower
Bonsoir,
Bamboo ist sehr musikalisch
, hört mit mir am Fernseher klassische Musik.
Was die Rute betrifft: die Aussies gibt es in alle Varianten, 1/4, 1/2, 3/4 und natürlich lang.
Salut,
Rob -
woher kommt das dann wenn der hund den kurzen schwanz hat ist das rangezüchtet oder wie???????
tschuldigung aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen -
Ja ist es! Der Hund wird nicht kupiert, sondern kommt so auf die Welt!
-
-
aso und ist das dann ein defekt oder wie?? ich meine der hund hat doch nicht von natur aus den kurzen schwanz auf einmal bekommen oder steh ich da grad auf der leitung
????!!!!! -
Hm, im Grunde genommen ist eine Stummelrute (NTB=Natural Bobtail) ein defekt. Der Australian Shepherd darf aber mit einer solchen Rute regulär gezüchtet werden.
Ein Problem kann sich nur aus NTBxNTB Verpaarungen ergeben - da können Wirbelsäulenschäden auftreten.
Letztlich muß sich da jeder seine eigene Meinung bilden, welchen Sinn es macht mit vererbaren Defekten zu züchten - auch wenn es der Rassestandard zuläßt. -
Danke für die Aufklärung ich persönlich find den vollen schwanz schöner Ansichtssache !!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!