30 kg Nervklops auf`Schoß
-
-
Oh man... Bobby ist zzt. sowas von verschmust und anhänglich... Der will immer auf`n Schoß (30 kg !!!) oder Pfoten auf die Schulter legen. Beachte ich ihn nicht dann "kratzt er mich an" oder fiept !!!
Kennt ihr das auch ? Das hat er seit gestern Abend... Ist ja ganz süß, aber nach ner zeit nervig und meine Arme und Schultern sehen aus wie nach nen Kampf mit ner Rolle Natodraht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 30 kg Nervklops auf`Schoß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Chill ist auch sehr verschmust. Aber sie würde es nicht wagen an mir rumzukratzen oder mich zu nerven - auf sowas reagier ich nämlich allergisch. Sie "fragt" immer höflich und wenn ich sage "is okay", dann macht es "schwupps" und sie ist da. Sage ich "nein, jetzt nicht" geht sie.
Viele Grüße
Corinna -
Das macht Bobby sonst auch überhaupt nicht ! Schmusen ist nur wenn Sfa-Alarm ist oder wenn man ihn her bittet.... Deswegen wundert mich das auch so ! Aber ich denke mal das macht er weil`s ihm wohl nicht so gut geht... der hat zzt. auch Flitzepupse :/
-
Meine Weiber sind auch extrem verschmust. Kratzen würden sie zwar nicht, aber ihr "Guck mal wie brav wir sitzen und Dich anhimmeln" nervt auch nach einer Weile
-
ja, das kenne ich auch.
Ich habe hier auch so einen 28 kg Schoßhund, der macht das auch gerne.
Am liebsten den ganzen Tag sich begrabbeln und betütteln lassen :irre: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!