Bestes Futter "fellow" füttern?
-
-
Hallo!
würde meinen Hund gerne dieses Futter füttern. Sie ist 9 Jahre aber noch topfit und geht noch 2-3mal die Woche mit reiten. Ist der Proteinwert von 20 % dann nicht zu wenig? Fellow hat nämlich nur 20%.
Danke für Hilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Wert auch arg tief. Allerdings kann man relativ leicht proteinhaltige Dinge wie Hüttenkäse zugeben, oder mal einen Fleischsnack.
-
Habe es lange gefüttert und mein kleiner Pinscher-Mix konnte trotzdem voll Power mit am Pferd oder auch am Fahrrad. Ich denke, dass es auch ein wenig auf die Qualität des Proteins ankommt. Dann kann auch ein geringerer Wert reichen.
Oder eben mal etwas zufüttern ab und zu. Geht ja problemlos. Das futter jedenfalls ist gut (meiner Erfahrung nach). -
Hallo!
Habe noch mal eine Frage: Wenn ich meinem HUnd das "Fellow" füttern würde, müsste ich ihr dann jeden Tag noch etwas "proteinreicheres" dazufüttern?
Was kann ich ihr dann zusätzlich füttern? Wie oft? Wie viel?
Danke für Hilfe -
Ich gebe Diego jeden Tag noch einen Esslöffel Joghurt ins Trockenfutter.
Hüttenkäse kannst du auch täglich geben, einen Esslöffel davon. -
-
Ein Esslöffel am Tag reicht um den Proteinunterschied "anzugleichen"?
-
Na ja, Diego wir teilgebarft, ich denke ob es reicht kann ich nicht sagen.
Ich denke du wirst es ausprobieren müssen, wie dein Hund auf das Futter anspricht und ob er es auch gerne frisst -
Hallo,
mein Hund bekommt auch Fellow und ich kann nicht
feststellen, ob seine Leistungen abgefallen sind.
Er bekommt auch ab und an Joghurt,Hüttenkäse o.ä.Lieben Gruß
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!