Fischgestank!
-
-
Hallo DF-ler und DF-lerinnen!
Meine Hündin und ich sind heute eine groooooße Runde in einem Park mit kleinem Bach gelaufen.
Dabei streunerte sie mal wieder direkt am Wasser entlang um die Enten zu jagen.Doch als wir ebend zuhaus ankamen, bemerkte ich das sie verdammt doll nach Fisch riecht---überall.
Als ob sie sich darin gesuhlt hat und ihn auch gefressen hat.
Ich habe sie jetzt eingeschäumt und abgeduscht- aber der Gestank ist immer doch da und sehr extrem. :/Wie kann ich den Geruch beseitigen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Versuche es mal mit Baby-Puder oder Trockenshampoo.
Beides hat bei unserem Hund Berry früher seeeeehr gut geholfen.
-
Hallo
kannst auch mal das hundeschampoo
ausprobieren, bei dem brauchst du keine angst haben wenn mal ausversehen was in die augen geht oder dein "stinker" meint er müsse es probierenEDIT: eigenwerbung ist nicht erlaubt!
viele grüße
pascal -
Ja, hatte vor eriner woche so ein ähnliches problem.lilly war im sandkasten und wälzte sich im sand, bis ich genauer hinsah und merkte wie sie sich schön in katzensch++++ wälzt. Sie stank, sie stank wiirklich ekelhaft.
ab sie dann sofort mit ihrem alten welpenshampoo gebadet:) -
Gegen Gerüche jeglicher Art soll Tomatensaft helfen!
Einfach wie Shampoo einreiben, ausspülen und dein Hund riecht wie neu geboren! -
-
Nabend,
besorg dir mal beim Krämerversand so einen 5 Liter Kanister Pferdeshampoo. Das weicht das Fell nicht auf, somit verfiltzt es auch nicht, ist super dreck und geruchslösend. Kann ich echt nur empfehlen. Bei meinem Hund (Briard) reicht sonst so ein Fläschchen gerade mal für ein Ohr. Auch den Augen macht es nichts, sollte mal ein Tropfen aus versehen hinein geraten.
Hoffe dir helfen zu können.
Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!