Wutnickel Sylvi hat wieder zugeschlagen
-
-
...muss ich mich jetzt schämen? :blush2:
Ich hab mir schon früh angewöhnt in derartigen Fällen mit "Angriff" zu reagieren - damit rechnet bei ner kleinen Frau nämlich keiner
lg susa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wutnickel Sylvi hat wieder zugeschlagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
susami
Na, DAS nenne ich schlagfertigkeit!In Finnland habe ich immer so den Eindruck, daß man mit dem nackig rumrennen das nicht so eng nimmt. Ich bin im Sommer regelmäßig einem älteren Herrn (so 50-60 Jahre alt) begegnet, der eine Landstraße jeden Tag ausschließlich mit roten Turnschuhen gekleidet entlang lief. Das hat keinen gestört, inclusive der Polizei, die da regelmäßig vorbei fährt. Wenn man im Winter an den See hier in der Nähe fährt, dann ist da ein Loch ins Eis geschlagen und 20 Meter weiter ist eine öffentliche Sauna. Da laufen Leute jeden Alters kunterbunt gemischt unbekleidet rum, springen ins Wasser, gehen wieder in die Sauna und keiner findet was dabei. Wie eine (finnische) Bekannte von mir immer sagt: "Ja, wir Finnen wissen, daß Mäner und Frauen untenrum anders aussehen und wir geben das sogar öffentlich zu." Im Sommer sehe ich das so oft, daß Leute irgendwo auf dem Standstreifen halten, an die Leitplanke gehen, sich erleichter, wieder einsteigen und weiterfahren. Das kümmert keinen Menschen. Inclusive der Polizei. Übrigens, das machen Männer wie Frauen.
Ich glaube, dieses Verhalten kommt sehr auf die Rahmenbedingungen an. In Deutschland sind so manche Leute, die machen sowas um zu provozieren. Hier ist es einfach normal und keiner stört sich dran. Insofern kann man keinen damit provozieren und folglich macht es niemand aus diesem Grund.
Übrigens, als ich von Schottland nach Finnland gezogen bin habe ich unter anderem wegen diesen Dingen den reinsten Kulturschock bekommen. Diese Verhalten verglichen mich Schottland, wo man schon nicht öffentlich zugeben konnte, daß Jungen vielleicht andere Unterwäsche tragen.... geschweige denn Kondome kaufen konnte die NICHT erst unter der Ladentheke hervorgeholt werden mußten von einer knallroten verkäuferin, die die dann so schnell als möglich in einer nicht durchsichtigen Tüte verteckte...... -
Oh wir haben hier am Plätzchen (in der Mitte in grösserer Kinderspielplatz) auch eine Ecke, die stinkt so unglaublich nach Urin und die Flecken sind alle an der Wand in einer Höhe, in die (ausser vielleicht eine Tchernobyldogge) kein Hund hinreicht.
Auch sind die Männer nicht wirklich versteckt, so dass die Kinder und deren Mamis des öfteren auf einen nackten .... :zensur: gucken müssen.
Vor einigen Jahren bin ich mitten in der Nacht in Köln mit meiner Schäferhündin noch mal raus, weil Ronja Durchfall hatte. Ronja vor mir im Gebüsch und ich im Halbschlaf am anderen Ende der langen Leine.
Plötzlich hinter mir: "Hey, Psst, willste mal was schönes sehen?"
Ich dreh mich auch noch um (wie gesagt Halbschlaf) und da stand dann ein Kerl mit Hose an den Knöcheln und seinem kleinen schlappen Würstchen in der Hand.
Bevor ich reagieren konnte kam Ronja mit einem Satz aus dem Gebüsch, an der gespannten Leine um mich rum und ca 20 cm vor dem Typ durch die Leine gestoppt. Ich hörte nur ein lautes Klacken, als die Zähne ein paar Milimeter vor dem Würstchen des Würstchens zusammenklappten. (Den Windhauch muss er gespürt haben
).
Der Kerl wurde totenblass, drehte sich rum und lief weg.
Es ist kaum zu glauben wie schnell "Mann" laufen kann mit der Hose um die Knöchel. All das passierte, bevor ich das überhaupt so richtig mitbekommen hab (zu dem Zeitpunkt nur noch Viertelschlaf).
Und das Beste: er lief mit nacktem Schiedel in Richtung Polizeirevier.
Gott existiert, und er (sie?) hat einen wunderschönbösen Sinn für Humor.
-
Zitat
TommyDog
Ja sorryich ging von mir aus. Ich meinte das auch nicht persönlich und auch nicht gegen alle Männer.
Ich schrieb manche.
Und es stimmt , es gibt auch Frauen da sollte man lieber wegschauen.
Sorry angenommen?
LG JackoPS: Aber in einem hab ich doch Recht. Sowas machen Frauen nicht:Sie haben kein Dingens.
Oder?
War doch nur Spaß und meistens sind´s ja wirklich Männer !!!
:umarmen: -
Hallo,
...tja, jeder hat es wohl schon selbst erlebt.
Die Not ist gross :scared: das Örtchen weit und so schlägt man sich halt
in die Büsche.
Bekommt Spinnweben ins Gesicht oder flämmt sich im Halbdunkel des
finst'ren Tanns den Dingelhopper an der gemeinen Brennessel, sodass
es singt.Aber wat mutt, dat mutt!
-Und es erleichtert ungemein. :ua_lookaround: ...puh!
Aber grad' so an die Fassade eines Einkaufsmarktes?
Geht ja mal gar nicht!
Da muss er sich auch den Vergleich mit dem rüsseltragenden Paarhufer
gefallen lassen. Wobei dieser so was gar nit machen tät.Aber es gibt noch... öhm Schlimmeres.
Ein Bekannter von mir ist Fernfahrer.
Letztlich kam er in das Büro eines grossen Speditionshofes.Ihm fiel gleich auf, dass die Bürobesatzung mit aufgerissenen Augen und
ebensolchen Mündern dasaß und aus dem Fenster starrte, als er den Raum
betrat.
Direkt vor den Bürofenstern standen wartende LKW.
In einem der Lastwagen -direkt auf Augenhöhe- hatte es sich einer der
wartenden Fahrer bequem gemacht. Die Beine auf dem Lenkrad abgelegt,
hatte er seinen Zabbadäus ausgepackt und hat dann auf der kleinen Fidel
herumgegeigt. -Sozusagen.Da die Fensterfront des Speditionsgebäudes von schräggestellten Jalousien
beschattet wurde, bemerkte der Geiger nicht, das er das Unbeschreibliche
vor einem illusteren Publikum tat.Als er später mit seinen Frachtpapieren das Büro betrat, wurde dem
Streicher gleich noch was geblasen. Der Marsch nämlich.
Die Leutz hatten bei seiner Firma angerufen und dessen Cheffe von der
intensiven Arbeitsplatznutzung seines Fahrers erzählt und erteilten dem
Freizeitfiedler umgehend Hausverbot.Peinlich, gell!?
Na ja. Jeder blamiert sich halt so gut er kann. :blush2:
schaudernde Grüsse ... Patrick
-
-
:bäh:
Ach Du liebe zeit, da bin ich ja noch gut davongekommen.Ich glaub,da wär mir auch kaum was zu eingefallen
-
Zu DEM Thema fällt mir immer wieder eine schöne Karrikatur ein:
Auf dem Bild sieht man einen dieser Exibi...Exhibit... also so einen Entblößer , der vor einer jungen Frau seinen Mantel aufreißt. Sie schaut nur kurz hin und meint:"Mist , jetzt weiß ich es wieder ! Kabanossi wollte ich noch kaufen !"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!