Wutnickel Sylvi hat wieder zugeschlagen
-
-
Das glaubt Ihr einfach nicht,was mir heut bei Aldi passiert ist. Ich sitze hinten im Kombi bei meinen Jungs, da stellt sich mitten vor das Aldi Gebäude im hellem Licht und öffentlich ein Kerl hin lässt seinen Jogi aus der Hose und pinkelt an die Wand. Ich kann nun mal ewig öffentlich pinkelnde Heinis nicht leiden,und es passiert immer mir, also brülle ich quer über n parkplatz-Ej Du Schwein, dafür gibt es Toiletten. Er setzt sich ins Auto, hält neben unserem Wagen und fragt-haben Sie sich eben etwa darüber aufgeregt das ich mich hier erleichtert habe, - dann schrie er- IHRE HUNDE PISSEN DOCH AUCH ÜBERALL HIN
Ich habe dann zurückgeblafft, das sogar meine Hunde es nicht wagen würden hier am haus gegen die Wand zu pinkeln,dazu sind sie zu gut erzogen.
Darauf er, uns und unsere Köter gehören eh alle vergast-und fährt weg.Tja, liebe Fori s was soll man dazu noch sagen, ich für meinen Teil musste das einfach nur mal loswerden
O.K. -das" Schwein "war nicht stubenrein, aber kommen Kinder aus dem Laden ? Und überhaupt,kann er da nicht diskret im Busch verschwinden
, ich war einfach wieder mal zu wütend
Liebe Grüsse ,sylvi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wutnickel Sylvi hat wieder zugeschlagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ha der Kerl war wohl wirklich nicht stubenrein. Aber so sind manche.
Ne Frau macht das nicht.
Gebrüllt hätte ich wohl nicht, aber einen dummen Spruch hätte ich auch losgelassen. :motz:
Und was der Pinkler dann von sich gab Dir gegenüber, beweißt doch nur , daß er auch noch Hirnlos war.
Wegen solcher Exemplare mußt du Dich nicht ärgern. Das sind die gewiß nicht wert.
Koch Dir ein Tee oder tuh dir was Gutes, denn Du hattest in allem Recht.
So würde ich das sehen.
LG -
Hi Sylvi !
Wegen solchen geistig umnachteten Typen lohnt es sich nicht , das der Puls auch nur um 10 Punkte steigt... Da schleicht man sich leise mit dem Auto an und drückt mal kräftig auf die Hupe ! Was glaubst du , wie schnell der sein Gedöns verstaut hat ! Oder draufzeigen und herzhaft lachen - kommt sicher auch gut.Hast doch alles richtig gemacht , nur bei dem Schwein musst du dich entschuldigen ! Jedes von denen hat sicher mehr Anstand als so ein Kasper.Und der Spruch wegen der Hunde ... da stehst du doch drüber !
Mir fallen leider solche schlagfertigen Sprüche erst später ein , meine Frau ist da anders: Letztens (Lenas Gassigang hatte wieder in eine Schlammschlacht ausgeartet) sag ich zu ihr:"Guck mich an , ich sehe aus wie ein Schwein!" , darauf sie ganz trocken:" Stimmt , und schmutzig gemacht hast du dich auch."jackobär:
Stimmt nicht , ich hab letztens erst wieder eine junge Frau gesehen , die sich im seeligen Alkoholrausch mitten auf dem Bürgersteig erleichtert hat.Und auch Männer mit einem IQ über Zimmertemperatur machen sowas im Normalfall nicht. -
Ich hasse es auch, wenn Typen sich fast öffentlich erleichtern. Wenn ich mit meiner Souma mal ohne Leine spazieren gegangen bin, war sie bei diesen für sie merkwürdig am Wegesrand dastehenden Wesen immer ganz aufmerksam und ich habe mir durchaus ab und an den Spass erlaubt, sie mit den Worten "Na Souma, was ist das denn?" ein wenig wenig anzustacheln, so dass sie im kurzen Sprint mal nachschauen ging (aber ein, zwei Meter vorher abstoppte, weil sie ja dann erkannte, was das war
). So schnell konnte man dann aber nicht gucken, wie die Männer ihr Geschäft erledigt hatten, da sie sich dann doch irgendwie wehrlos vorkamen. War für mich jedenfalls immer ein Lacher.
-
TommyDog
Ja sorryich ging von mir aus. Ich meinte das auch nicht persönlich und auch nicht gegen alle Männer.
Ich schrieb manche.
Und es stimmt , es gibt auch Frauen da sollte man lieber wegschauen.
Sorry angenommen?
LG JackoPS: Aber in einem hab ich doch Recht. Sowas machen Frauen nicht:Sie haben kein Dingens.
Oder?
-
-
Ich wäre mal mit Laika vorbei gegangen, an der langen Flexi. Die hat so die Angewohnheit zwischen den Beinen durchzugucken und zu versuchen den Wasserverteiler zu "fangen".
Ne, im Ernst. Manche leute sind einfach :zensur:
-
Kann ich total gut verstehen, dass Du Dich über sowas aufregst.
Ich krieg bei so was auch die Krise! :motz:
Abgesehen davon, dass es einfach asozial ist ist es doch bestimmt auch eine Art Ordnungswidrigkeit, oder?
Zumindest hab ich schon öfters gesehen, dass die Leute vom Ordnungsamt solche "Wildpinkler" zur Rede gestellt und denen eine Geldbuße verpasst haben!Na, ich hätte mich auf jeden Fall auch nicht beherrschen können und dem Typen was erzählt, oder ich hätte einfach ein kleines Hupkonzert veranstaltet!
-
Ich war viel zu geschockt,als das mir was Besseres eingefallen wäre. Bin ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen, und dann sass ich noch hinten bei den hunden. Hupe und Fernlicht wären gut gewesen,aber wie gesagt,ich sass hinten und wartete auf meinen Mann. Diese Wildpinkler, Kaugummispucker und Das aus der Nase auf den Boden.... warum werden die nicht mal so verfolgt,wie unsere Hunde. Oder die,die dauernd ihren Müll draussen hinschmeissen. Aber nein,das nonplusultra ist ein Hundehaufen.
Vielleicht wollte der Kerl auch gesehen werden,und ich gib ihm noch Stoff :zensur:
ImSommer kam uns ein splitternackter Kerl auf einem ganz normal öffentlichen Seewg entgegen. Da hab ich zu den Hunden gesagt, Nein,nicht ins Würstchen beissen...
Das trifft solche Leute wohl eher.
Naja,genug geärgert,was soll s. Und ja, hier in Hamburg ist das ein Sittenwidrigkeitsvergehen Liebe Grüsse,sylvi -
Och Sylvi,
der Kerl war doch noch harmlos ....
mir ist mal einer in einem Park entgegen gekommen - als er mich sah holte er seinen "Wurmfortsatz" raus und schlenkerte den hin und her während er pieselte. Auf meiner Höhe angekommen fragte er mich dann, ob ich ihm nicht helfen möchte...Ich hab gesagt: aber immer gerne. Mir die Ärmel hochgekrempelt, in die Hände gespuckt, kräftig geklatsch, gerieben....
als ich damit fertig war, war der Typ aufeinmal weg. Keine Ahnung warumIm TV hab ich mal gesehen, dass sie an irgendeiner Kirche die von der ganzen Harnsäure schon richtige Schäden hatte - so Piss-Bleche installiert haben. Wenn mann dagegen pieselt spritzt es zurück.
Leider hab ich solche Bleche noch nie live beobachten können.lg susa
-
Zitat
Ich hab gesagt: aber immer gerne. Mir die Ärmel hochgekrempelt, in die Hände gespuckt, kräftig geklatsch, gerieben....
als ich damit fertig war, war der Typ aufeinmal weg. Keine Ahnung warumNe, das hast Du nicht wirklich gemacht, oder?
Hilfe, ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen...
Das blöde Gesicht von dem Typen hätte ich gerne gesehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!