Bilder von Jazz little spot
-
-
Hier seht ihr Bilder von unserer Dalmidame Jazz little spot; kurz Jazz. Der volle name enstand durch den kleinen Inderpunkt den sie direkt auf der Stirn hat
Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bilder von Jazz little spot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie süüüüüßßßß!!!!
Wie alt ist sie denn ?

-
ich bin verliebt ---- sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß

-
ui was für eine Süße!!!
Hast nicht noch ein paar mehr Bilder?
LG Ulrike -
Gott neee.... wieso wird in diesem Forum eigentlich immer so mit Bildern gegeizt

MEHR FOTOS von der kleinen Inderin

-
-
Voll der süße schnuffel...gibt es von dem eine Kopie, damit ich das Orginal haben kann

Meeehhhr Bilder bitte !!!!
Liebe Grüße Jessi
-
Nein ist die süß

Ich möchte auch bitte bitte noch gaaaaaaaaaaanz viele Fotos :yes:
-
hier noch ein paar mehr aber leider konnte ich keine fotos machen wo sie steht und man sie im ganzen sieht da sie grade einen faulen hat
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img159.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihre Glückspunkte die aussehen wie eine kleine Pfote
Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img159.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
echt süß die kleine
ich mag dalmi´s -
ZitatExterner Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hey hey
!Noch ein Jazzy hier im Forum.
Und was für ein Hübsches!

Da habt ihr aber was Feines!
Kann man nur gratulieren!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!