Knoten am Bauch

  • Hallo :winken:


    Ich bin ganz neu hier und hab gleich mal 'n Problem:


    Gestern hab ich bei meinen kleinen (3 Monate alten) Border-Collie-Mischling direkt neben dem Penis am Unterbauch ein etwa halben cm großen Knoten getastet. Er lässt sich sehr leicht fühlen, ist auch gut sichtbar als kleine Beule und lässt sich verschieben.


    Sind an dieser Stelle auch irgenwelche Lymphknoten? Was kann das noch sein?


    Ich mach mir grad solche Gedanken :( . Vielleicht ist es ja auch nur ein Schnakenstich und mach mir hier total verrückt :rolleyes: .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knoten am Bauch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Also, mach erstmal noch nicht die Pferde verrückt!
      Behalte den Knoten erstmal im Auge und miss am Besten die Größe aus, damit Du beurteilen kannst, ob er sich vergrößert oder nicht.
      Sollte er größer werden, bzw. sich in Form und Farbe verändern, dann solltest Du es auf jeden Fall mal einem Tierarzt vorstellen.
      Solange Dein Hund aber normal Harn absetzen kann und dort nicht schmerzempfindlich ist, bzw. dort leckt, besteht kein Grund zur Sorge!


      VLG


    • Dieser Knoten würde mich auch sehr interessieren...weil mein MixRüde Shady auch so etwas hat. Es ist definitiv der Bauchnabel. Ein weisser Knoten der sich mit der Haut bewegen lässt, ihm nicht weh tut oder so... Sieht auf den ersten Blick aus wie ein grosser eitriger Pickel aber nix der gleichen ist er ist fest...es würde mich interessieren ob das bei deinem auch so etwas ist und was du da noch für weitere Infos hast für mich...


      Gruss Metin, Bailey u Shady

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!