Halsbänder mit Namen????
-
-
Hallo habe im Internet bei der Firma Luxmania Hundehalsbänder aus Echtem Leder mit Namen gefunden. Wie findet Ihr die optisch???
Man kann wohl auf dem Halsband den Namen des allerliebsten aus Strass drauf machen lassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder mit Namen???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es nicht doof. Hätte ich kurzhaarige Hunde , würde ich das vielleicht auch kaufen. Jedem wie`s gefällt.
LG Jacko -
Da du das hier bei den Welpen und Junghunden postest: Ich würd vielleicht warten, bis der Hund seine endgültige Größe erreicht hat, da mehrfach so viel Geld für auszugeben, nur weil der Hund noch im Wachstum ist halte ich für Verschwendung

Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, ob und wie er seinen Hund designt
Kommt m.E. auch immer auf die Rasse an, gibt Hunde, bei denen ich sowas eher nicht machen würd, weils nicht passen würde. Auch wenn ich persönlich Strass nicht so schön finde, irgendwo hab ich mal ähnliche Halsbänder mit Namen gesehen, die dann nur aus Edelstahl (?) waren, also ohne Strass. Das fand ich schlichter und sah irgendwie haltbarer aus. Meine Erfahrungen mit Strass, wenn auch nicht am Hund liegen irgendwie so, dass immer sofort die Hälfte der Steine sich sofort verabschiedet 
-
also ich finde ja die halsbänder mit strass total hübsch...

nur mein freund würde mir nen vogel zeigen, wenn ich meinem kleinen tyson ein strasshalsband ummachen würde. so bleibe ich also bei einem stinknormalen nylonhalsband. :/
-
ich find die strasshalsbänder einfach nur genial
sobald meine groß ist kriegt sie auch eins allerdings nicht mit namen - bei kölle zoo gibt es welche mit strassknochen die sind schön, es gibt sie in schwarz und rosa *rosa is meine farbe und jazz` naürlich auch hehe* aber die sind doch ganz schön teuer! :/ -
-
Also das ist top.
Gestern bestellt heute schon da zum Witzpreis von 19,99 €
So günstig und individuell.
EDIT: Link gelöscht! -
Meine Gemma hat auch so eins :^^:
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds superhübsch

Aber sie trägt es eigendlich nur im Haus oder im Garten
-
so eins mit strass hätte ich auch gerne *träum* aber solange polly noch hin und wieder in der selbststrangulationsphase ist, muss leider ein geschirr benutzt werden...
-
NIE - absolut nicht mein Ding
aber jedem wie es ihm beliebt
bin da eher puritanisch - schwarzes Nylonhalsband zum schwarzen Hund, schwarze Leine - fertig. Meine Devise: Weniger ist oft mehr
-
Zitat
Da du das hier bei den Welpen und Junghunden postest: Ich würd vielleicht warten, bis der Hund seine endgültige Größe erreicht hat, da mehrfach so viel Geld für auszugeben, nur weil der Hund noch im Wachstum ist halte ich für Verschwendung

muss gar nicht nötig sein
ich habe diese woche bei julius (k9) halsungen aus nylon gesehen, an denen man wie beim geschirr namen bzw. "bezeichnungen" dranmachen kann (per klett). und diese halsungen "wachsen" mit: die sind verstellbar wie viele nylon-bänder. fand ich recht drollig, kommt für meinen "puschelbär" aber nicht in frage: man sieht es eh net :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!