Hundeschule Berlin
-
-
hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir eine hundeschule in berlin empfehlen könnt wenn möglich im süd osten.
was haltet ihr von der hundeschule berlin brandenbur (heißt wirklich so)?gruß Juliane
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was möchtest du denn machen?
Nur Erziehung oder auch Sport? -
am besten eigentlich beides aber vorrangig erziehung momentan, sind nähmlich mitten in der pubertät.
-
Ich könnte dir Marie-Louise Zopf empfehlen - eine animal learn-Hundetrainerin.
Steht mit Sicherheit im Tel.Buch. Die email-Adresse kann ich dir auf Wunsch gerne geben.
LG
cazcarra -
Schau mal beim Hundesportverein Plänterwald vorbei. Der Trainingsplatz ist in Adlershof hinten am Kanal. Platz ist schön gelegen und es gibt einen großen und einen kleinen, bieten ein gutes Angebot Welpenstunde, junghundstunde, Agility, Obdience und Begeithundprüfung. Trainer sind sehr nett und arbeiten auf dem Prinzip der positiven Verstärkung.
-
-
Hallo, komm doch zu uns nach Biesdorf, wenn es nicht so weit von dir weg ist. LG, Yvonne
-
wohn in tempelhof is glaub ich ganz schön weit weg.
-
Bei euch in Tempelhof ist doch die GREH-Hundeschule. Find ich zwar ganz schön teuer, hab aber bis jetzt nur Gutes gehört. http://www.greh.de
-
Hi,
komme auch aus tempelhof/Mariendorf und fahre bis nach Reinickendorf!
Wie siehts aucs mit Lankwitz oder Lichtenrade sind nette Vereine! -
Hallo Juliane.S,
die liebe Heike von Gangster meint BESTIMMT denin Lichtenrade. Stimmts Heike.
Liebe Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!