Hundekekse selbst gemacht

  • Titel: Hundekekse selbst gemacht
    Autor: Andrea Packulat
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: ?
    ISBN: 3933228972
    Ersterscheinung: Juli 2004
    Preis: 4.90 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon. oder über DogBook.de.



    Über den Inhalt:
    Warum eigentlich nicht mal selbst Leckerli für den Hund backen, anstatt fertige im Laden zu kaufen? Sie schmecken Ihrem Hund sicherlich besser, sind gesünder, preiswerter - und das Backen macht auch noch Spaß! Hier finden Sie eine Auswahl einfach nachzubackender, origineller Rezepte mit hundegerechten Zutaten. Ihr Hund wird begeistert sein!
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • :gut: Wenn ich dieses Buch auspacke, kommen meine Hunde schon fast mit in die Küche gelaufen! Gekauft habe ich es im letzten Jahr kurz vor Weihnachten, als ich Hundekekse für unsere ganzen Hundefreunde der Hunderunde Köln backen wollte. Mit Leib und Seele habe ich mich ins Zeug gelegt und einige Rezepte aus diesem kleinen, aber feinen Buch in Kekse verwandelt. Besonders die Thunfischkekse stießen bei den meisten Hunden unserer Hundetreffen auf große Resonanz. Viele Hundehalter fragten mich, wo ich diese tollen Rezepte her hätte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!