Sony Cybershot, Olympus oder Panasonic - bitte um Hilfe ;)
-
-
Huhu Ihr "Fotoverrückten"

Ich möchte mir eine neue Kamera zu Weihnachten schenken lassen
und es soll keine Spiegelreflexkamera sein, fragt jetzt nicht warum.Ich hab mir dann mal die Preisvergleiche und Warentestinfos durchgeschaut und bin bei folgenden Kameras hängen geblieben:
Sony Cybershot DSC-H5
sowie
Olympus SP-550UZ
und
Panasonic DMC-FZ8EG-S
Panasonic-DMC-FZ8EG-K
Was mir am Wichtigsten ist sind:
-Makroaufnahmen
-Aufnahmen in weiter Entfernung
-Bewegte Bilder (Hunde im Spiel etc.)LG Ulrike
-
5. November 2007 um 23:52
schau mal hier:
Sony Cybershot, Olympus oder Panasonic - bitte um Hilfe ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Darf ich Dich mal schubsen?
Ich meine doch, dass hier ein paar der Cams unter den Foris vertreten sind :^^: -
Schon mal in den bekannten Foto-Foren geschaut bzw. da die Erfahrundsberichte gelesen?
-
hallo
ich möcht im ähnlichen preissegment eine kamera erwerben und bin deshalb auf deine erfahrungen bzw auswahlkriterien sehr gespannt.
ich werd aber die kamera wohl exportieren. da kann man paar euro sparen. ist aber sicher auch ein risiko.
kam diese
für dich auch in frage? -
Wenn ich mich nicht irre, hat sarah1982 diese Cam....
-
-
jahaa *wink*
ich hab diese kamera
ein wirklich tolles ding, ich bin vollends zufrieden damit... ich war zu geizig um mir eine EOS zu holen, aber mittlerweile bin ich ganz froh
denn die S5 ist nicht wirklich viel schlechter als die EOS auch wenn sie keine Spiegelreflex ist... -
Huhu,
ich habe mich nach verschiedenen Beratungen durch verschiedene Fotofachleute dann für die
Panasonic Lumix DMC-FZ8
und bin total begeistert. Noch komme ich mit den ganzen Funktionen noch nicht zurecht (man kann ja echt alles manuell einstellen) aber das wird schon noch

Makros kann ich aber schon ganz gut

LG Ulrike
-
ich glaub da hast du wirklich eine gute wahl getroffen.
ich hab noch ein wenig zeit um eine entscheidung zu treffen.
edit:
CodeHuhu, ich habe mich nach verschiedenen Beratungen durch verschiedene Fotofachleute dann für die Panasonic Lumix DMC-FZ8ok, ich hab sie mir nun auch bestellt. incl versand bin ich bei 251,- euro gelandet. wenn die kamera das hält wie sie bewertet wurde, denn denk ich ist das ein echtes schnäppchen.
meine frau will sie aber noch dem weihnachtsmann geben. das muss ich zu verhindern wissen.
auf tolle fotos
joerg
-
Na dann mag ich ja mal deine Bilder sehn.
Die von Sammy findest du in Sammys Bilderthread
Auf den letzten Seiten mit der neuen Cam fotographiert....
LG Ulrike -
Zitat
Na dann mag ich ja mal deine Bilder sehn.
Die von Sammy findest du in Sammys Bilderthread
Auf den letzten Seiten mit der neuen Cam fotographiert....
LG Ulrikeich find deine fotos irgendwie nicht

kannste ein link reinsetzen?meine ist nun am freitag gekommen und ich wurd ein wenig von den möglichkeiten erschlagen. ich werd weiter üben, aber ein paar hab ich schon hier hochgeladen.
bin bislang sehr zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!