suche ein futter für chihuahua
-
-
Oh, gute Frage.
Ich habe das normale und da steht auf der Verpackung 1,20% ich weiss jetzt nur nicht ob die Angabe nach KG geht.Vielleicht ist hier noch jemand der das besser weiss, oder eröffne einen neuen Thraed, würde mich auch interesieren.
Es gibt hier einige im Forum die das Futer als sehr gut betiteln, die auch echt super drauf sind, was Ernährung angeht, da weiss das bestimmt einer.
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy,
hab mir das ganze gerade mal durchgelesen und verstehe einiges nicht....
Solltet ihr nicht zuerst einmal klären was dem Tier überhaupt fehlt, bzw. wenns ne Allergie ist, was für eine ?
Klingt für mich sehr komisch, du weißt nicht was er hat und nachdem der TA nach 3 Besuchen nicht zaubern konnte gehst du nicht mehr hin ? Wenn es dieser TA nicht ist, gibt es doich bestimmt noch andere oder ?
Und "rumdocktern" tut ja auch keiner. Auch TA sind nur Menschen.... Die geben deinen Hund ja nicht alles Mögliche um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.Übrigends, das beste Futter, bzw. hochwertiges Futter muss nicht das teuerste sein.....
Von hochwertigen Sorten frisst der Hund ja dann auch weniger. Das hat dann noch den tollen Nebeneffekt das das Output weniger wird, das Fell schön usw......
Und ein Chi frisst ja nun auch nicht Kiloweise das Futter weg !?
-
so waren noch mal beim TA!
also soviel zu der allergie:1. er hat eine "leichte" allergie gegen hausstaub milben.
2. er ist gegen einige stoffe im sch***futter allergisch.
-gegen diese hochen lockstoffe und irgendetwas ist zu viel in dem futter was er nicht verträgt.(weiß jetzt nicht genau wie die heißen und welche das sind, müsste ich noch mal meine mama fragen)zu dem rumdockern:
-der meinung sind meine eltern gewesen. kann sie das auch ein wenig verstehen weil es war viel geld was beim TA geblieben ist.
weil es waren schon mehr wie drein mal und jedes mal ein haufen geld da gelassen und es nicht wirklich eine besserung eingetretten.
ABER nun wissen wir ja was es ist!!! und wir werden jetzt das beste für die kleinen zwerge tun damit sowtas nicht mehr vorkommt.habe meiner mama viel vom DF und von eintelnen themen erzält.
und über das futter und das ganze drum herum.zum futter:
ich habe von allen hier geschriebenen futtersorten mal proben bestellt.
bis jetzt vertragen sie beide das bisher gegebene futter gut.
(natürlich haben wir nicht alle durcheinander gegeben)
welches wir dann aber füttern weiß ich noch nicht.
meine mama könnte sich evtl. auch vorstellen 2 futtersorten zu futtern. aber das ist nur ein gedanke.@nemesi:
hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. wenn ja tut es mir leid.
also nicht böse sein oder so :^^: ja? -
Du kannst ruhig zwei Futtersorten im Wechsel geben, wenn er keine Probleme mit der Verdauung hat.
Da du ja jetzt weißt worauf er allergisch reagiert, dürfte die richtige Futterwahl keine Probleme mehr bereiten.
Wenn nicht fragst du einfach hier wieder . -
Welche Futtersorten hast Du denn bestellt zur probe?
Ich füttere auch 2 verschiedene Sorten TROFU.
LG Steffi
-
-
man kann regelmässig wechseln, in der Natur gibts ja auch nicht jeden Tag das Gleiche
-
Ich habe es auch nicht böse gemient, hab es nur nicht ganz verstanden. Natürlich ist es ärgerlich viel Geld beim TA zu lassen und man weiß doch nichts genaues.
Ich habe es einfach nur nicht verstanden.
Es hörte sich für mich so an, als ob es dann halt so ist, Doc findet nix, also lassen wirs.....
Aber dafür kann ich ja nachfragen. Wir sind ja schließlich hier um Meinungen auszutauschen und sich Tipps zu holen, oder ?Auf jeden Fall wünsche ich eurem kleinen alles gute, und das ihr ein Futter findet, mit dem er gut zurechtkommt.
-
Zitat
Ich habe es auch nicht böse gemient, hab es nur nicht ganz verstanden. Natürlich ist es ärgerlich viel Geld beim TA zu lassen und man weiß doch nichts genaues.
Ich habe es einfach nur nicht verstanden.
Es hörte sich für mich so an, als ob es dann halt so ist, Doc findet nix, also lassen wirs.....dem war nicht so, es war halt eine zeit lang entmutigend.
ich glaube ich hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt. sorry noch mal.ZitatAber dafür kann ich ja nachfragen. Wir sind ja schließlich hier um Meinungen auszutauschen und sich Tipps zu holen, oder?
ja da hast du recht. :^^:
wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre....ZitatWelche Futtersorten hast Du denn bestellt zur probe?
moment da muss ich mal in meinen e-mails schauen.
weiß das grad nicht aus dem kopf
ahh ja da....
also
-bestes futter royal ring
-Bestes Futter Fellow Banane
-Lupovetmuss sagen die royal rings sind fur unsere 2 kleinen schon noch ein wenig zu groß....
haben sie entweder durchgebrochen oder sie haben sie sich selber klein gemacht(ist aber viel abeit für so eine kleine schnutte)zu bestes futter fellow bananne:
naja bijous fall ist das nicht so aber fressen tut er trotzdem(muss er ja, ist ja nichts anderes im napf)zu lupovet:
bis jetzt noch nicht gefüttert. kommt aber die tage.hoffe ich habe jetzt nichts vergessen
-
Royal Rings sind zu gross?
Ja, und was ist dann mit Fellow Banane, dass ist ja noch grösser?Wie gross ist denn Lupovet?
LG Steffi
-
Na ja, die Pellets von Lupovet sind auch nicht so klein, aber man kann sie gut zerbröseln.
Welches Lupovet hast du denn bestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!