Paula macht uns waaaaaaaaahnsinnig

• Hallo,

zum Thema Halsband entwischen: Nehmt doch ein Geschirr, da kann das nicht passieren - ich hab noch keinen Hund gesehen, der aus einem Geschirr, das passt, rausgekommen wäre. Ist eh gesünder, wenn sie noch recht hampelt an der Leine. Das entlastet die empfindliche Halswirbelsäule.

Liebe Grüße
    Bianca

• Zitat

zum Thema Halsband entwischen: Nehmt doch ein Geschirr, da kann das nicht passieren - ich hab noch keinen Hund gesehen, der aus einem Geschirr, das passt, rausgekommen wäre.

Ich schon. :D Denn wenn der Hund den Dreh mit dem Rückwärtsgehen raus hat und dann sich noch quasi um seine eigene Achse drehen kann ...

Wie gehabt, weder ein Halsband noch ein Geschirr gibt einem diesbezüglich eine absolute Sicherheit, sondern eher, dass man ein intensives Vertrauensverhälnis zu seinem Hund aufgebaut hat und damit weiß, was besser passt; und selbst wenn so etwas passiert, immer noch weiß, dass mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nix passiert, da man seinen Hund abrufen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!