Mein Hund kann kaum laufen

  • Paracetamol kann für Hunde - vor allem für so einen kleinen, leichten Hund - tödlich sein...Ich würde von solchen Eigentherpieversuchen dringendst abraten.
    Geh zum TA und laß abklären, was Deinem Hund fehlt!

  • Oh Gott, bitte lass Pirlo ein Troll, Es muß ein Troll sein, BITTE SEI EIN TROLL! Denn wenn Du kein Troll bist schwebt Dein Hund Dank Deiner durchgeknallten Ideen in Lebensgefahr.
    Piroli , Du hast Einen Hund vor Dir, keinen Menschen !!!!!
    :hilfe:
    :shocked: Katzentier

  • nein nein


    Der Tierarzt mit dem ich telefoniert habe hat mir das gesagt


    Ich soll ihm Parazetalmol geben und wenn es nicht besser ist morgen früh zum TA gehen

  • Zitat

    Vielleicht hat sich ja der TA-Besuch nach der Gabe von Paracetamol auch erledigt.
    Man weiß ja nie.


    Armer Hund.


    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe.... Autsch
    Katzentier

  • :irre: Das kann doch alles nicht wahr sein. :kopfwand: Hallo, Du behandelst einen Hund mit Paracetamol , keinen Menschen. Was genau Hat der TA auch bezüglich der Dosierung gesagt????
    Katzentier
    meli, ich glaub nicht, daß TA angerufen wurde!

  • Ein TA, der nur durch Beschreibung von Symptomen am Telefon zu Paracetamol rät, wäre mir doch etwas suspekt. Zumal die Dosierung von Medikamenten, die für Menschen gedacht sind, beim Tier in Abhängigkeit vom Körpergewicht, sicher kein Sache ist, die man locker sehen kann.
    Paracetamol gehört in den USA zu den häufigsten Ursachen für Vergiftungen bei Hunden...Das heißt nicht, daß es beim Tier nicht eingestzt werden darf, aber einfach mal eine Tablette einwerfen könnte ernste Folgen haben.


    Da kann man wohl nur hoffen, daß hier ein Troll unterwegs ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!