Beiträge von Pirlo

    ich habe grad den Tierärtzlchen Notdienst angerufen nachem mein hund Pipi gemacht hat im Bad war übermässig viel jez liegt er da und es scheinbar ein wenig besser zu gehen


    ich hole jetzt Parazetamol für ihn und dann soll es ihm besser gehen


    hoffe mal das wirkt

    Also mein Hund ist 9 Jahre alt


    Die Rasse ist Papilion und er ist ein kleiner Hund


    Also als er damals Rückenschmerzen hatte bin ich zum TA und dort hat er dann eine Spritze bekommen und dann gings ihn wieder gut


    Gestern wusste ich auch nicht , dass er Rückenschmerzen hatte und da hatte er auch noch nich gezittert.


    Ich dachte das ist heute wieder weg.


    Nagut morgen zum TA

    Hallo,


    seit gestern Abend kann mein Hund kaum laufen und zittert teilweise und man sieht ihm auch an das es ihm nicht gut geht.


    Beim Abtasten vor ca 20 minuten hat er dann gejault als ich ihm an den Rücken (glaube es war das Kreuz fasste)


    Was kann ich nun machen?


    Er hatte das schonmal vor 2 Jahren da hat er beim Tierarzt eine Spritze bekommen?


    Soll ich wieder zum Tierarzt oder gibt es andere Möglichkeiten meinen Hund zu helfen?