Mein Hund kann kaum laufen

  • Hallo Pirlo,
    also wenn ich du wäre würde ich Sofort das versäumte nachholen und zum TA. Dein TA wird zugegebenermaßen nicht begeistert sein aber ich würde nicht bis morgen warten so wie sich das anhört.


    Deinem Wuffel alles Gute


    Ines

  • Mensch Leute, der Hund hat offensichtlich seit Gestern Schmerzen, die Schmerzen sind nicht besser geworden - NEIN im GEGENSATZ, sie sind offensichtlich noch schlimmer geworden und nu soll der Hund noch bis Morgen warten :irre:


    Sorry aber für mich ist das Tierquälerei und jedem, der so mit den Schmerzen seines Tieres umgeht, dem wünsche ich mal, dass er so lange mit Schmerzen aushalten muss.


    Wenns auch nur um ne Spritze geht, lass den Hund doch nicht noch eine Nacht mit Schmerzen und doktor nicht an ihm rum. Wir sind hier alle keine Tierärzte und keiner weiß was der Hund hat - lass den Hund behandeln und zwar sofort.


    Armer Hund!

  • Zitat

    kommt der Tierärtzliche Notdienst auch nach Hause?


    Kommt darauf an, wo Du wohnst und ob es so etwas bei Euch gibt. Schau mal im I-Net nach den Nottierärzten in Deiner Umgebung bzw. oft gibt es auch Telefonnr., wo man den tagesaktuellen Dienst abfragen kann.

  • guten abend pirlo,


    ein Notdienst kommt nur in den wenigsten Fällen nach Hause. Das kommt auf die Stadt an. Suche Dir aus den Gelben Seiten die Tierkliniken raus und telefoniere sie durch! Die haben technisch auch gleich mehr Möglichkeiten als ein Haustierarzt.


    Bitte sofort, Dein Hund leidet !!!! :verzweifelt:


    Gute Besserung an Deine Fellnase.

  • ich habe grad den Tierärtzlchen Notdienst angerufen nachem mein hund Pipi gemacht hat im Bad war übermässig viel jez liegt er da und es scheinbar ein wenig besser zu gehen


    ich hole jetzt Parazetamol für ihn und dann soll es ihm besser gehen


    hoffe mal das wirkt

  • Zitat

    ich hole jetzt Parazetamol für ihn und dann soll es ihm besser gehen


    Sorry, aber bist Du irre??? :irre: Du weißt nicht, was Dein Hund hat, aber versuchst ihn mit Medikamenten für Menschen zu therapieren???? Das kann nur nach hinten losgehen!!


    Wenn Du es heute nicht zu einem TA schaffst, dann gönne ihm einfach Ruhe und geh morgen früh sofort zu einem TA. Bitte keine Selbstdiagnosen und Eigentherapien!!!! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!